Ve'cel's Application!

Re: Ve'cel's Application!
I would say that we should give him a date until he can reply with Screenshots or a comment, because as far as I have seen, this app looks pretty inactive.

i think so too. i give you 1 week from today to be active on your app otherwise i will lock and move it! btw. i will delete spam guys so just dont answer this topic if you havent got anything necessary to say!

guys just read my post above no further spamming i dont want to delete anymore posts-.-

Shanks, sofern es keine Schimpfereien oder sontiges gibt, sollte es nicht so sein das du Posts löscht.
Es kommt mir so vor, wie wenn du wie Nighty handelst, der jeden post löscht der ihn nicht in den Sinn kommt... .
Naja wollte dich nur darauf hinweisen (falls dieser Post auch als Spam geahnded wird, dann lösche ihn ruhig).
Es kommt mir so vor, wie wenn du wie Nighty handelst, der jeden post löscht der ihn nicht in den Sinn kommt... .
Naja wollte dich nur darauf hinweisen (falls dieser Post auch als Spam geahnded wird, dann lösche ihn ruhig).

Star ich hab in meinem post gesagt ich will nicht, dass dieses topic weiter sinnlos gespammt wird und dann kommen hier 3-4 posts, in denen einfach nur gl steht was bezeichnest du sonst als spam???

- Hasero
- TX Judge - Veteran
- STEAM: hasero
Good luck!
add me on xfire=hasero
add me on xfire=hasero
I'm pretty good at stuff, until people watch me do that stuff
Zeta Squad
Zeta Squad

Good Luck ist meines Erachtens nach kein Spam, für dich offenbar schon. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran ein "Spam" sein soll.
Für mich bedeutet Spam, wenn eine Person etwas "dummes" immer und immer wieder wiederholt. Oder bezeichnest du in RL, wenn ein Freund von dir, dir für eine Arbeit viel Glück wünscht auch als spam?
Doch, das was wir hier betreiben gehört nicht in das Topic. Ich würde die App demnächst mal schließen, da hier eh nichts mehr passiert.
Für mich bedeutet Spam, wenn eine Person etwas "dummes" immer und immer wieder wiederholt. Oder bezeichnest du in RL, wenn ein Freund von dir, dir für eine Arbeit viel Glück wünscht auch als spam?

Doch, das was wir hier betreiben gehört nicht in das Topic. Ich würde die App demnächst mal schließen, da hier eh nichts mehr passiert.

Locked Moved