Scorch geht

Scorch geht
Hey Jungs ich hatte heute ein Gespräch mit einem Freund, letztendes habe ich beschlossen euch zu verlassen und RC zu joinen.
Es tut mir echt leid ich hoffe ihr seit mir nicht weiter böse
danke für alles
euer
Hell Boy
Scorch
TrixXeR
Es tut mir echt leid ich hoffe ihr seit mir nicht weiter böse
danke für alles
euer
Hell Boy
Scorch
TrixXeR
Last edited by Genesis on Thu Nov 01, 2007 6:36 pm, edited 1 time in total.

Dann viel Spaß dort ... wir/ich haben Dich sowieso kaum gesehen =/

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Wir sind BESSER!
Aber er will wohl anscheinend in den schlechteren =P
Aber er will wohl anscheinend in den schlechteren =P

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Allein den Clan "RedCell" zu nennen ist schon uncool 8)

Omg das nennst Du geil? Das sind die gewöhnlichsten und am meisten benutzten Tags überhaupt .... wüsste nicht was daran geil ist.

Ich wollte nebenbei mal anmerken, dass dies hier die beschiessenste Woche überhaupt ist und irgendwie kein Ende nimmt .....
Vorgestern PoWi LK Klausur, gestern Deutsch GK Klausur, morgen Geschichte GK Klausur, Montag Englisch GK Klausur
ICH STERBE!
Vorgestern PoWi LK Klausur, gestern Deutsch GK Klausur, morgen Geschichte GK Klausur, Montag Englisch GK Klausur
ICH STERBE!