was kommt aus dem norden?

Re: was kommt aus dem norden?
Ohne jetzt Eure Posts mandels Zeit/Lust gelesen zu haben, aber meiner Meinung nach gehört dieser geisteskranke Diktator in Nordkorea gestürtzt.
Wusstest ihr außerdem, dass die Wehrpflicht in Nordkorea 7 (!) Jahre andauert? Da sieht man wie militärisch der Staat ausgerichtet ist...
Wusstest ihr außerdem, dass die Wehrpflicht in Nordkorea 7 (!) Jahre andauert? Da sieht man wie militärisch der Staat ausgerichtet ist...

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

dann finde mol jemand der des macht...Vash wrote:Ohne jetzt Eure Posts mandels Zeit/Lust gelesen zu haben, aber meiner Meinung nach gehört dieser geisteskranke Diktator in Nordkorea gestürtzt.
im land selber hat er alles unterworfen und ausenpolitisch geht au nix weil china hinter NK steht und deswegen keiner was wirklich machen udn naja dann gibt halt die sache mit der atombombe....
aba hast schon recht des problem is blos wie
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!

TX is the best, but I respect the rest!

Wobei bei uns noch die "Wahl" steht was man macht muessen in China/anderen asiatischen Laendern alle Buerger, egal ob male oder female, militaerisches Training abschliessen. Nur bei einer Invasion von China wuerden Laender sprichwoertlich ueberrant werden...Vash wrote:Wusstest ihr außerdem, dass die Wehrpflicht in Nordkorea 7 (!) Jahre andauert? Da sieht man wie militärisch der Staat ausgerichtet ist...
edit: die keiner rein, keiner raus politik - und in unserer West die zum groessten Teil von Demokratie beherrscht wird trifft das natuerlich auf widerstand.
» » RepCom & CoD4 Veteran « «

ihr glaubt nicht wirklich, dass sollte NK einen Krieg anfangen der länger als höchstens2-3 wochen dauern würde oder? dazu sind alle Länder die eventuell da involviert werden könnten militärisch viel zu stark im vergleich mit NK. KLar haben die für ein so kleines Land eine ansehnliche Armee aber man kann das nicht wirklich mit den USA/Russland/China vergleichen.

Shanks, NK ist eine Atommacht. Das ist auch der Grund wieso da bisher noch keiner großartig eingeschritten ist; es herrscht einfach Angst, da dieser alte, gestörte Knacker die Hand quasi am Auslöser hat und man nichts riskieren will.
Ich persöhnlich traue es denen allemal zu, Atomwaffen einzusetzen, falls sich da jemand einmischen sollte.
Ich persöhnlich traue es denen allemal zu, Atomwaffen einzusetzen, falls sich da jemand einmischen sollte.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Na und? Davon sind vll China und Japan betroffen aber wenn du dir mal eine Grafik anschaust auf der die Reichweite der Raketen verzeichnet ist, dann siehst du, dass die USA gar nicht getroffen werden können und außerdem haben sie ine Raketenabwehrsystem. Ich finde ihr überschätzt die Atombomben von NK. Die haben die Sprengkraft einer Hiroshima Bombe. Die USA haben inzwischen Bomben, die ungefähr die 100 fache Sprengkraft haben wenn nicht mehr...

- Darth Ban3
- Kappa Private
Trotzdem würden im Kriegsfall Soldaten in NK einmaschieren müssen und wären somit potentielle Opfer einer Atombombe.
Und ich glaube nicht das der Präsident der USA dazu den Marschbefehl geben würde.
Und ich glaube nicht das der Präsident der USA dazu den Marschbefehl geben würde.
]-TX-[•Ban3™

Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

The Force shall free me.

als ob die so dämlich wären ihr eigenes Land zu bebomben also mit so viel dummheit muss man glaube ich echt nicht rechnen...

- Darth Ban3
- Kappa Private
Weißt du was in nem kranken Menschen vorgeht wenn er in die Enge getrieben wird?
Da kann alles passieren!
Da kann alles passieren!
]-TX-[•Ban3™

The Force shall free me.

The Force shall free me.

Ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich aber naja wenn du meinst...

Lieber zerstören, als den Amis überlassen, denken die eventuell.Shanks wrote:als ob die so dämlich wären ihr eigenes Land zu bebomben also mit so viel dummheit muss man glaube ich echt nicht rechnen...
In Japan ist es so. Ob es in NK auch so ist, weiß ich nicht.

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

- Darth Ban3
- Kappa Private
Raksha wrote:Lieber zerstören, als den Amis überlassen, denken die eventuell.Shanks wrote:als ob die so dämlich wären ihr eigenes Land zu bebomben also mit so viel dummheit muss man glaube ich echt nicht rechnen...
In Japan ist es so. Ob es in NK auch so ist, weiß ich nicht.
Eben!
Die haben da noch sehr komplexe Vorstellungen von Sieg und Niederlage.
Derjenige der besiegt wurde hat seine Ehre verloren und beging (früher) meist Selbstmord weil er mit dieser Schande nicht leben konnte.
]-TX-[•Ban3™

The Force shall free me.

The Force shall free me.

Das ist in Japan so, bei den Samurai z.B.
Ob das in NK auch so ist wieß ich nicht.
Ob das in NK auch so ist wieß ich nicht.

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

- Ridley
- Friend of TeamXtreme
Also ich habe nur ein paar dieser Posts hier durchgesehn, nicht alle. Aber meine Meinung dazu:
Nordkorea würde niemals eine Atmobombe gegen Südkorea oder agr die USA einsetzten. Sie sind zwar militärisch und verrückt, aber nicht lebensmüde. In meiner Meinung versucht Nordkorea verzwifelt von den USA und der EU als gleichberechtigter und gleichwertiger Staat anerkannt zu werden. Ob dies die richtigen Methoden dafür sind sei jetzt mal dahingestellt....
Falls es doch zum Krieg kommen sollte, wir dies einer der kürzesten Kriege der Weltgeschichte werden. Ich vergleiche dies gern mit dem Krieg Georigiens gegen Russland. Nordkorea hat, ausser vllt. Vietnam, keine wahren verbündeten. Hier habe ich mal ein Schema:
Nordkorea => Südkorea
USA => Nordkorea
China => Nordkorea
Russland => Nordkorea
EU => Nordkorea
Japan => Nordkorea
Das Land wird dannach nicht mehr exestieren.
Nordkorea würde niemals eine Atmobombe gegen Südkorea oder agr die USA einsetzten. Sie sind zwar militärisch und verrückt, aber nicht lebensmüde. In meiner Meinung versucht Nordkorea verzwifelt von den USA und der EU als gleichberechtigter und gleichwertiger Staat anerkannt zu werden. Ob dies die richtigen Methoden dafür sind sei jetzt mal dahingestellt....
Falls es doch zum Krieg kommen sollte, wir dies einer der kürzesten Kriege der Weltgeschichte werden. Ich vergleiche dies gern mit dem Krieg Georigiens gegen Russland. Nordkorea hat, ausser vllt. Vietnam, keine wahren verbündeten. Hier habe ich mal ein Schema:
Nordkorea => Südkorea
USA => Nordkorea
China => Nordkorea
Russland => Nordkorea
EU => Nordkorea
Japan => Nordkorea
Das Land wird dannach nicht mehr exestieren.

Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen

wenn ich es richtig weis is NK mit China verbündet udn deswegen wird in der UN keine neuen sanktionen gegen NK erlassen weil, China im UN-Sicherheitsrat ein Vetorecht hat udn damit alle harten entscheidungen in richtung NK abblockt!Ridley wrote:Nordkorea hat, ausser vllt. Vietnam, keine wahren verbündeten.
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!