Blink

Re: Blink
HAHA :D
Blink du nub =P
Blink du nub =P
Xerox:
Ne eine Gehinrzelle hab ich noch, die is Chiefmaster man, die reitet auf nem rosa Elefanten.
GeniuZ:
Ne digga, auf nem Mammut, weil die doch alt is un so, die neueren sind auf Elefanten...Idiot xD
Xerox:
fick dich du hast meiner gehirnzelle net zu sagen auf was die reiten soll :D
Ne eine Gehinrzelle hab ich noch, die is Chiefmaster man, die reitet auf nem rosa Elefanten.
GeniuZ:
Ne digga, auf nem Mammut, weil die doch alt is un so, die neueren sind auf Elefanten...Idiot xD
Xerox:
fick dich du hast meiner gehirnzelle net zu sagen auf was die reiten soll :D

Sehr nice.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

hör nicht auf JoZe... der spricht zu viel Schei*e wenn der tag lang ist ;Dblink wrote:JoZe wrote:HAHA :D
Blink du nub =P
? versteh ich jetzt zwar nicht warum ich ein noob bin... das erste match habt ihr zwar 3:1 gewonnen aber wieso sollte ich diesen screen nicht posten?
.............ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıı..:Legend :..ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.............

Hasero wrote: 7DS -> 7 guys with Down Sydrom

-
- TX Judge - Veteran
Jo Blink, schaut doch ma gut aus.
Ein guter Rat an dich: Nimm hier nichts zu ernst... weißte einiges hier kann ironisch bzw. sarkastisch gemeint sein und führt dann nur zu Missverständnissen...
Mach aber weiter so, gl!
Ein guter Rat an dich: Nimm hier nichts zu ernst... weißte einiges hier kann ironisch bzw. sarkastisch gemeint sein und führt dann nur zu Missverständnissen...
Mach aber weiter so, gl!
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."