So etwas kann man zu Fash oder wen auch immer sagen, aber nicht zu mir =(
Unlustig --> Iron ist ein Schleimer

Grace wrote:Ye and we're all looking like little nerds :D
Vash wrote:You look like one without a TX shirt.
Das hat nix mit schleimen zu tun, es ist einfach so, dass Du nicht unbedingt in der Lage bist Leute zu verbessern oder nicht die Position hast, zu sagen das jemand kein deutsch kann,Genius wrote:Genau Vash. Du kannst das auch so gut beurteilen. Mach nicht einen auf Deutschlehrer![]()
![]()
![]()
So etwas kann man zu Fash oder wen auch immer sagen, aber nicht zu mir =(
Unlustig --> Iron ist ein Schleimer![]()
![]()
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Ich finde Leute wie ihn einfach nur bemitleidenswert, die sich in Internetforen wie diesem hier aufspielen als wären sie wichtig und im realen Leben das komplette Gegenteil bilden .... egal wie man drauf ist, man sollte dazu stehen.CrankStaxX wrote:Vash lass ihn auch mal in Ruhe...
Sonst nimmt das Ganze nie ein Ende >.<
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Wow das hat gesessen. Los nochmal, Blacky!Blackstar wrote:VAsh du bist en bauer.