Nun auf die bitte von vash hin verabschiede ich mich nun und trete aus diesem Clan aus . Viele dürfte vieleicht schon aufgefallen sein das ich kein RC mehr zocke und das wid auch erst mal so bleiben , ich habe einfach keine Lust merh auf RC , meine zeit ist vorbei . trotzallem war es eine schöne zeit hier und dafür möchte ich allen danken.
Zu letzt noch eins ..wer BF2142 spielt sieht mich ja vieleicht auf dem Schlachtfeld :
hmm... "auf bitte von vash ..." hört sich so an als ob du geckigt wurdest ;D
naja, viel fun noch ^^
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!! PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.
Auf Bitte von Vash heisst einfach: Ich hab ihm gesagt, dass er mal ins Forum schreiben soll, wenn er aus dem Clan austritt. So heimlich leise im Background finde ich nicht so toll ^^
... das versteh ich .... bei MA ist über die hälfte inaktiv oder am doppelclanen, das ist keksig und scheiße, und alles nur weil die leute zu faul fürs froum sind ... -.-
naja, hörte sich trotzdem so an, aber da ich ja jetzt eines besseren belehrt bin ^^
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!! PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.