Inaktiv?

General about the game.
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Inaktiv?

Post by krauser »

Hi alle

Ich überleg mir ob ich inaktiv gehn soll weil ich so scheiße spiel.
Die letzten 2 Stunden hab ich jetzt rc gezockt und spiel wie der größte Loser. Ich hab fast kein Gefühl mehr mit der Maus und tu mir verdammt schwer beim Zielen.
Bald kauf ich mir mal ne neue Maus und schau obs dann besser geht, wenn nicht bleib ich vorerst mal inaktiv.
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Achwas Krauser ... nicht gleich voreiligen Unsinn machen ^^ Wenn ich jedesmal wenn ich Scheisse spielen würde, inaktiv werden würde ... omg lol ne^^
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
ChaosPunK

Post by ChaosPunK »

yepp dann wär vash nie online :D:D

spiel einfach ma en paar training spiele mit anderen txern macht mehr fun als public ;)
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Neeeeeeeeeeee so is das nicht^^ :?

Ich spiel nicht "normal" scheiße, sondern wie der ärgste N00B -.-''

Heut bin ich mal weg, komm am Abend wieder da können ein paar gegen mich zocken.

PS: RC stürzt dauernd ab wenn ichs spiel :/ Muss mir das noch genauer anschaun :shock:
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Ja aber Du wirst doch umso schlechter wenn Du nicht mehr spielst ... :!:
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Blackstar

Post by Blackstar »

Spiel vs mich wenn du 1 kill machst isder skill back xD
Bei 2 kills biste so gut wie Vash!!!^^
•Royal SpezialistZ•BlackStar.™ / ChakuZa.™{ClanCommander}
Image
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Hey 2 kills werden schon gehn auch wenn ich scheiße spiel^^ (Nix gegen dich Vash xD)

Ich frag dich dann einfach heute^^
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

Also wenn ich gerade scheiße Spiele, dann hilft es mir meistens wenn ich dann nicht so viel Spiele. Also nicht gleich wieder 5 Std dauer RC zocken. Am besten nicht mehr als 1 Stunde und dann vielleicht nachher nochmal. Wenn du dich aufregst im Spiel weil du ja gerade so schlecht spielst, dann hör lieber gleich auf und Spiel nachher nochmal und nach 'ner Zeit merkst du das es langsam wieder geht und BAM pwnst du wieder.

Also mir hilft's in solchen Tagen. ^^
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Recon wrote:Also wenn ich gerade scheiße Spiele, dann hilft es mir meistens wenn ich dann nicht so viel Spiele. Also nicht gleich wieder 5 Std dauer RC zocken. Am besten nicht mehr als 1 Stunde und dann vielleicht nachher nochmal. Wenn du dich aufregst im Spiel weil du ja gerade so schlecht spielst, dann hör lieber gleich auf und Spiel nachher nochmal und nach 'ner Zeit merkst du das es langsam wieder geht und BAM pwnst du wieder.

Also mir hilft's in solchen Tagen. ^^
Hab ich früher auch gemacht und hat eig. immer funktioniert^^ Thx für den Tipp! :D

Außerdem wird RC schnell langweilig wenn man dauerhaft zockt. Ein paar 1on1's am Tag reichen schon^^
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

Außerdem wird RC schnell langweilig wenn man dauerhaft zockt.
Jop, deswegen hat ich schon des öfteren Unterbrechungen.^^ Die die ich immoment habe ist bisher die längste fast ein halbes Jahr.
Davy
Veteran
Veteran

Post by Davy »

jo stimmt, wenn man mal nicht so gut ist, nicht zum dauerzocker werden. das frustriert nur und wenn man mal eine nicht-so-gut-phase hat wird man dadurch nicht besser, obwohl man viel spielt ;)
» » RepCom & CoD4 Veteran « «
Image
Image
Image
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Ich hab irgendwie auch nicht vor zum Dauerzocker zu werden. Zumindest nicht in RC^^.
Naja ich brauch mal etwas Abwechslung, ich hab mir schon überlegt in RC inaktiver zu werden und ein anderes Spiel zu zocken.

Ich würd dann ca. 1 Mal in der Woche RC zocken und sonst ein anderes Game (vllt sogar COD4). Ich weiß aber nicht ob mir das Game taugt, wenn ja könnt ich eurem Squad beitreten :wink:.
Davy
Veteran
Veteran

Post by Davy »

CoD4 ist super! :D

aber RC musste trotzdem auch weiterspielen ;) ;) das ist einfach DAS klassische Spiel :D :D
» » RepCom & CoD4 Veteran « «
Image
Image
Image
PøMmÊs

Post by PøMmÊs »

Davy Jones wrote:aber RC musste trotzdem auch weiterspielen ;) ;) das ist einfach DAS klassische Spiel :D :D

zu 100000000000000% bestätigt !!!
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!
Image
PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Hi leute ich hab ein problem mit RC und brauch mal eure hilfe!!^^

RC hängt dauernd während dem Spiel. Es dauert ungefähr 4 Minuten nachdem ich einen Server gejoint habe und das Spiel hängen bleibt. (-.-) Nach ca. ner halben minute geht es weiter und hängt sich wieder auf,... etc -.- Und das schon seit ein paar tagen OMG das suckt echt!! :/

PC Daten:

Intel Core 2 Prozessor
2 GB RAM
Windows Vista (32 bit)
NVidia Geforce 7600 GS (neu eingebaut weil die alte kaputt is --> Nachfolgermodell der alten Grafikkarte)

Ich hab jetzt schon andere Spiele ausgetestet (UT 2004, COD 4 und die laufen im SP sowie im MP perfekt)

Jetzt kanns ja nur mehr an RC liegen oder??

Danke schon mal im Voraus :!: ^^

EDIT: RC hab ich jetzt auch deinstalliert & installiert, geht trotzdem nicht.
Locked

Return to “Republic Commando”