kB mehr...

kB mehr...
So, hiermit beende ich meine RC "Laufbahn". Denn ich habe einfach genug von dem Game, mit seinen 4-6 guten Clans und 300 Spielern hat man eh keine Konkurenz mehr... Außerdem bin ich es Leid 3 Tage gut zu sein und dann wieder 1 Woche vollkommen scheiße zu Spielen. Mir ist auch aufgefallen das ich ständig Pausen mache weil das Game mich sowasvon ankotzt und dann bringts ja doch nichts...
Lasst mich am besten noch in der Inactiveliste vllt überleg ichs mir ja anders. Aber wahrscheinlich nicht.
Viel Spaß noch beim RC zocken....
Lasst mich am besten noch in der Inactiveliste vllt überleg ichs mir ja anders. Aber wahrscheinlich nicht.
Viel Spaß noch beim RC zocken....

aww, du bist doch gut
wie eben bei dem internen Match gegen Whitey und Hasero
da haben wir doch geil zusammen geownt
naja, ich hoffe du überlegst es dir nochmal, man hat halt diese up- und down-phasen.... und dass die community so klein ist... daran wird sich nichts mehr ändern, es werden immer weniger Spieler... und dass TX keine echte Konkurrenz hat steht ja wohl außer Frage. Es sind nunmal fast alle guten Spieler bei uns....
naja, vllt findeste ja ein anderes game (zb CoD4) für dich und joinst dafür
dann viel Spass und denk nochmal drüber nach

naja, ich hoffe du überlegst es dir nochmal, man hat halt diese up- und down-phasen.... und dass die community so klein ist... daran wird sich nichts mehr ändern, es werden immer weniger Spieler... und dass TX keine echte Konkurrenz hat steht ja wohl außer Frage. Es sind nunmal fast alle guten Spieler bei uns....
naja, vllt findeste ja ein anderes game (zb CoD4) für dich und joinst dafür

dann viel Spass und denk nochmal drüber nach

» » RepCom & CoD4 Veteran « «

Omg was scheisst Du Dich ein Sanny? Mach keinen Scheiss man, wir brauchen Dich hier!

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Puuuh... da hab ich ja Glück, das ich noch rechtzeitig nen Match gegen dich gemacht habe, bevor du inaktiv bist 

(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

Ja vllt.naja, vllt findeste ja ein anderes game (zb CoD4) für dich joinst dafür
Als ob Vash TX hat genug gute Spieler..Omg was scheisst Du Dich ein Sanny? Mach keinen Scheiss man, wir brauchen Dich hier!
Viel gibts da nicht mehr hinzuschmeißen..du hast schon so viel für uns gemacht und jetzt willst du alles hinschmeißen und gehn?
Jop, Alle sagen das was ich sagen will:
Geh nicht...
Bist doch gut !!!!!!!!!!
Bitte bleibe Smile
Geht nicht nur darum das ich gerade kacke spiele... Ich zock dieses Game schon seit es raus is... bin gut geworden.. besser werd ich auch nich mehr mein limit is erreicht deswegen isses auch langweilig

... 1. das war hier bestimmt nicht die einzige unnütze post ...
2. wenn du meinst das das spamen.... wenn du das klären willst, wie immer -> Xfire ... sonst wird das wirklich gespamme hier !
2. wenn du meinst das das spamen.... wenn du das klären willst, wie immer -> Xfire ... sonst wird das wirklich gespamme hier !
(\__/) Im Bunny

Sanny, ich entbehre ungern gute Spieler wie Dich.....

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

-
- TX Judge - Veteran
naja Sanny hat schon recht....
mir gehts genau wie dir omg... ich hab dauernd solche phasen wo ich gut oder schlecht bin (3 tage gut, 3 mal wieder schlecht...) und das nur in RC.
Mit ganzen 12 Servern ist RC auch nicht unbedingt das beliebteste Spiel...
Die hälfte von den Spielern sind Noobs und das kann einen schon mal voll auf den Arsch gehn...
Nur hab ich ab und zu mal voll Lust auf RC und das ist bei mir der Grund warum ich mir doch überleg nicht inaktiv zu werden bzw. zu leaven.
Naja man sieht sich
mir gehts genau wie dir omg... ich hab dauernd solche phasen wo ich gut oder schlecht bin (3 tage gut, 3 mal wieder schlecht...) und das nur in RC.
Mit ganzen 12 Servern ist RC auch nicht unbedingt das beliebteste Spiel...
Die hälfte von den Spielern sind Noobs und das kann einen schon mal voll auf den Arsch gehn...
Nur hab ich ab und zu mal voll Lust auf RC und das ist bei mir der Grund warum ich mir doch überleg nicht inaktiv zu werden bzw. zu leaven.
Naja man sieht sich

"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

You suck.Sanchez wrote:Ne sorry leute es is endgültig schluss un wenn ich die cd fetzen muss...