Ich glaube schon oder?
Zumindest ein paar leute von euch oder?
Frage ist das damals der server so aufgestellt war das die waffen und so nicht weg gegangen sind und so.
Ich war heute bei euch auf dem server und ihr habt das wieder umgestellt richtig?
Ich finde das echt schade das das nicht mehr so ist das die waffen liegen bleiben. Hat immer mehr spass gemacht und hat auch mehr gefetzt.
Macht ihr sowas wieder?
Wäre echt geil , mein Kumpel und ich haben gerne da gezockt und ich meine bei euch aktuell war das vor paar wochen auch noch so aber jetzt nicht mehr.
Schade.
Wirds das wieder geben?
Danke
Wart ihr nicht der alte Rock Admins clan?

Rok-Admins ist kein Clan.
Die Waffen sind so eingestellt, dass sie verschwinden, um Noobs etwas von der AA usw. fernzuhalten.
Nein, die Einstellung bleibt so wie sie ist. Denn das hirnlose Gemetzel, was da ensteht ist nicht mehr normal
Die Waffen sind so eingestellt, dass sie verschwinden, um Noobs etwas von der AA usw. fernzuhalten.
Nein, die Einstellung bleibt so wie sie ist. Denn das hirnlose Gemetzel, was da ensteht ist nicht mehr normal

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Jeder kann hier uns ja allet fragen,das ist kein problem.Aber das hirnlose rumballern mit Noobwaffen nervt zu krass den leuten die Trainieren und sich verbessern wollen.
Ich hoffe du verstehst jetzt warum.
An 1. Stelle steht unser Clan um den wird sich gekümmert und
an 2. Stelle kommen andere.
Mfg, Shak
Ich hoffe du verstehst jetzt warum.
An 1. Stelle steht unser Clan um den wird sich gekümmert und
an 2. Stelle kommen andere.
Mfg, Shak