general_mike appl 2er anlauf^^

- general_mike
general_mike appl 2er anlauf^^
hiho! sry dass ich nach der ersten bewerbung plötzlich inaktiv war, aber konnte aus bestimmten schulischen gründen ne zeit lang nicht zum computer >.< jetzt würde ichs gern wieder versuchen in den clan aufgenommen zu werden. bewerbung ist alles wie beim alten, nur dass ich es inzwischen geschafft habe mir einen gewissen ruf eurem teamxtremeclan.de server zu erarbeiten 8)

-
- TX Judge - Veteran
hi
poste mal ein paar aktuelle screens (mit TXApp hinter deinem Namen) und dann schaun wir weiter...
GL
poste mal ein paar aktuelle screens (mit TXApp hinter deinem Namen) und dann schaun wir weiter...
GL
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Da wir in der zwischenzeit sicherlich mehr als 30 andere Bewerber hatten, bitte ich Dich die Application Form nochmal auszufüllen. Und wie Krauser bereits gesagt hat: Poste doch mal ein paar Screenies!
GL!
GL!

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- general_mike
alles klar, werd ich machen. muss nur noch n paar neue screens machen, ich schieß so gut wie keine, is mir zu viel arbeit weil ich rc nicht minimieren kann, muss immer beenden und dann im paint machen. meld mich dann in 4 tagen wieder mit app, screens und matches, fahr übers wochenende 3 tage aufs novarock
thx für alle gl! =)

man kann in rc screenshots schiessen... die taste kannst du in den optionen einstellen.general_mike wrote:alles klar, werd ich machen. muss nur noch n paar neue screens machen, ich schieß so gut wie keine, is mir zu viel arbeit weil ich rc nicht minimieren kann, muss immer beenden und dann im paint machen. meld mich dann in 4 tagen wieder mit app, screens und matches, fahr übers wochenende 3 tage aufs novarockthx für alle gl! =)

benutz Fraps und mach es so wie in meiner Anleitung hier
ist die einfachste Lösung 
http://www.teamxtremeclan.de/forum2/vie ... php?t=1439

http://www.teamxtremeclan.de/forum2/vie ... php?t=1439
» » RepCom & CoD4 Veteran « «

hey ich glaub ich kenn dich sogar
vll kennst du mich unter den namen Hayabusa™...weil mit dem spiel ich immmer auf dem tdm server...ich seh dich öffter da
also noch gl mit deiner app
mfg Nooby

vll kennst du mich unter den namen Hayabusa™...weil mit dem spiel ich immmer auf dem tdm server...ich seh dich öffter da

also noch gl mit deiner app
mfg Nooby
.............ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıı..:Legend :..ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.............

Hasero wrote: 7DS -> 7 guys with Down Sydrom

-
- TX Judge - Veteran
Hey general_mike^^
Du lebst in Österreich? Geil!^^
<-- Wien
Naja mach mal ein paar Screens und poste die hier... GL!
EDIT:
Aja sobald du mit deiner App "beginnst" füll mal die Application Form aus!
Du lebst in Österreich? Geil!^^
<-- Wien

Naja mach mal ein paar Screens und poste die hier... GL!
EDIT:
Aja sobald du mit deiner App "beginnst" füll mal die Application Form aus!
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford

Henry Ford

lol oida n össi
hoffe für dich das du n wiener bist, den rest kann man eh vergessen
jk^^
yo gl mit deiner app
was anderes gibts hier eh net zu sagen
P.S AUSTRIAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is out
öhh und änder das plz im avatar vash ^^ in Cpl
hoffe für dich das du n wiener bist, den rest kann man eh vergessen

jk^^
yo gl mit deiner app
was anderes gibts hier eh net zu sagen
P.S AUSTRIAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is out

öhh und änder das plz im avatar vash ^^ in Cpl
In ERINNERUNG an BLIZZARD, den besten GEN den es je gab!
<<]-TX-[Lacoste>>
100% BLIZZARD Member
<<]-TX-[Lacoste>>
100% BLIZZARD Member

- general_mike