WOW GAMECARD GENERATOR 100%

Everything off-topic here!
Locked
Faiser

WOW GAMECARD GENERATOR 100%

Post by Faiser »

Ich hab das in einem Hackerforum gefunden und getestet.
Was soll ich sagen? Es funktioniert :D

DL:
http://rapidshare.com/files/129400639/s ... _04_07.rar

VT-Scan:
http://www.virustotal.com/de/analisis/7 ... 97478be1a6

Comments erwünscht :wink:
Blizzard

Post by Blizzard »

Bitte halte jeden illegalen Kram aus unserem forum! 'Auserdem wenn das ein wow gamecard creator is solltest du ihn nicht benutzen da blizzard die gültigkeit von jeder Gamecard checkt !!!Du bezahlst dann sozusagen mit dem geklauten key und wenn dann jemand anderes diesen Key kauft (also die Gamecard) und sie nicht funzt dann wir er das dem support melden die das dann nach prüfen und dir dann ordentlich eins in die eier treten und ich rede hier nicht von account ban sondern von ernsthaften Anzeigen wegen Betrugs(die Bullen werden dann au deinen Pc einziehen um das nach zuprüfen und den siehst dann nie wieder glaub mir ) also bitte lass das wir sind ein gameforum und haben keinen Bedarf an Illegalen Sachen.

Das was ich hier geschrieben hab kann man mit gesundem Menschenverstand rausfinden.Überleg vorher bevor du sowas machst .

mfg Blizzi
Image
Horundur
Omicron Sergeant
Omicron Sergeant

Post by Horundur »

Naja, man kann sich auch dumm anstellen. Blizzard hat die Möglichkeit zu überprüfen, ob die Gamingcard echt ist. Außerdem musst du doch nicht mit Illegalem Zeugs hier anfange, tu das irgendwo anders, aber wir sind hier ein Clanforum und nicht irgendein HAckerboard.....das ist meine Meinung. (Obwohl ich verstehen kann, dass er nicht bezahlen will^^ Aber das muss trotzdem nicht sein!)
<<]-TX-[Horundur>>
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Locked?
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Locked

Return to “Off-Topic”