GameServerSpenden!!!!!!FOR ALL GERMAN-SPEAKING-TX-MEMBERS!!!

GameServerSpenden!!!!!!FOR ALL GERMAN-SPEAKING-TX-MEMBERS!!!
Also wir Ihr Alle mittlerweile wisst hat Vash Probleme die Server zu bezahlen!Doch zu spät ist es noch lange nicht,denn es besteht die Möglichkeit zu spenden!!!
JEDER der weiß das er spenden kann/darf meldet sich hier in diesem Topic und nennt den jeweiligen Betrag,den er spenden könnte,ohne das es demjenigen wehtut!
Fragt Vash nach seinen Kontodaten,er gibt sie euch un dann könnt ihr spenden bis der Arzt kommt!
Und die die nicht spenden dürfen sollen nochmal mit ihren Eltern drüber reden und ihnen sagen das Vash eine vertrauenswürdige Person ist un das er das Geld nicht für Suff oda Drogen ausgibt!
Ich werde Anfang August ca. 10€ spenden, plus/minus bisschen was,werd ich dann sehen!
Soviel von mir,xerox.
JEDER der weiß das er spenden kann/darf meldet sich hier in diesem Topic und nennt den jeweiligen Betrag,den er spenden könnte,ohne das es demjenigen wehtut!
Fragt Vash nach seinen Kontodaten,er gibt sie euch un dann könnt ihr spenden bis der Arzt kommt!
Und die die nicht spenden dürfen sollen nochmal mit ihren Eltern drüber reden und ihnen sagen das Vash eine vertrauenswürdige Person ist un das er das Geld nicht für Suff oda Drogen ausgibt!
Ich werde Anfang August ca. 10€ spenden, plus/minus bisschen was,werd ich dann sehen!
Soviel von mir,xerox.
Last edited by xerox on Sun Jul 27, 2008 4:05 pm, edited 1 time in total.
I remember that for one hundred years we have fought these machines!
I remember that for one hundred years, they have sent their armies to destroy us!
And after a century of war I remember that which matters most is
We are still here!
I remember that for one hundred years, they have sent their armies to destroy us!
We are still here!

OK, es war ja ursprünglich meine Idee und dann sollte ich auch spenden^^
Ich werde monatlich 1-2 € spenden können. Wenn mein Bruder mitmacht mehr.
Das heißt im Jahr 24-60 € von uns hier.
Es ist nicht viel aber wenn noch andere mithelfen kann es klappen.
Ich werde monatlich 1-2 € spenden können. Wenn mein Bruder mitmacht mehr.
Das heißt im Jahr 24-60 € von uns hier.
Es ist nicht viel aber wenn noch andere mithelfen kann es klappen.

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

Ich denke ich kann dir auf jeden Fall 10€ überweisen, ich hab zwar kein eigenes Konto und ich werd meine Eltern wohl kaum dazu überreden können, einfach so ein Konto zu eröffnen aber ein paar Freunde von mir habn so ein eigenes Konto^^. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass die nix dagegn haben wenn ich denen das Geld gebe und die das dann überweisen... ich schreib dich mal bei X-Fire wegen der Kontodaten an Vash.

ich glaub keiner hat bock zu spenden!dann wünsch ich euch allen tx noobs viel spaß auf den amiservern mit ping 200,es liegt in euren händen dies zu verhindern!
I remember that for one hundred years we have fought these machines!
We are still here!
We are still here!

-
- TX Judge - Veteran
gib mir mal die kontodaten
ich muss mich erstmal informieren wie ich das mach mit dem überweisen aber bei gelegenheit mach ichs dann auch.
Es wird ne einmalige sache sein also so um die 10 Euro - ich werd mal schaun was ich tun kann.
ich muss mich erstmal informieren wie ich das mach mit dem überweisen aber bei gelegenheit mach ichs dann auch.
Es wird ne einmalige sache sein also so um die 10 Euro - ich werd mal schaun was ich tun kann.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."