entweder laggt das, obwohl ich mit nem ping von 30-50 zocke, oder es stürzt einfach ma so aus jucks und tollerei ab.
da mich das anpisst, und ich schon lange nen grund suche, von rep com ne pause zu nehmen, is das der passende zeitpunkt.

ich werd währenddessen (<--- da befinden sich 2 fehler im wort, wenn ihr sie findet, könnt ihr sie behalten) "sins of a solar empire" zocken, um nich ganz dem computerentzug zu unterliegen.
wenn ihr versuchen wollt, mir diesmal zu helfen, kann ich einiges zu sagen:
1. mein pc is net zu schlecht
2. ich hab keine downloads am laufen
3. ich habe schon alles auf minimum gestellt, und nichts ändert sich
4. die firewall isses auch net
5. andere games mit einer höheren mindestanforderung werden super abgespielt
6. ich hab 2 grakas (ati 1300/1550 radeon) mit dem catalyst driver, nen 2 gig arbeitsspeicher und nem intel pentium 4 dual core 3,06 gb processor.
7. der router isses wie ich gestern noch festgestellt habe auch net
so, da ich met net umentscheide, möchte ich mich bei einigen verabschieden:
English: Thats a resignation, though.
- Vash: Geiler Clan haste da, musst demnächst bloß aufpassen, das hier keine wilkürlichen kiddys joinen (mit ekligen, husonartigen kiddys mein ich sowas wie wrath in "euro ODER gar ammi" format. Außerdem sollteste ma den style überarbeiten, die grundsteine hab ich dir gesetzt, jetzt bist du drann ! ;P
- Whitey: Noob, ey, wenn du net mein div com wärst würde ich...

nee, joke, bist n' netter kerl, wenn nich du und vash nich immer webcame'n würdet.
(jedesmal wenn die beiden es wild vorm screen getrieben haben, sind se die nächsten 5 mins voll schlecht druff) ich rieche ne dicke welle schläge, flaming und demotions auf mich zukommen, man gut das ich mir jetzt urlaub nehme, wenn ich nich noch ein bisschen stolz hätte, würd ich das foto verbreiten, aber versprochen, is versprochen =P
- Goku: Your quite a nice guy, though even i did not play you, or did i, lol?
well, it was quite nice to speak with you in xfire.
- Lethal: Noob, Noob, Noob ... and now stfu before i'll lemon pwn you... ow wait, thats judges part >.<''
- Judge: i still know the time i was an RCapp a year ago, when i played you, i won like 15 to 10 and now its like 15 to 7 .... for judge, durnit
- Steel: Your quite a good sigmaker, even if your first works were not that good, you improved SO MUCH and now it's like your as good as a 1337 grafics designer.
- Ninja: Improve your german, though, and while we'r on the way, get PS and also improve your gradient maps ;P
- Arty: Dein Penis is größer und digger, aber dafür hab ich die goldenen eier

- Hasero: the srsly nicest player around in rep com , good laugh, good attitude, good everything. Exept for your taste of beer, noob, Jever ftw. !!!
- Krauser: ich wünsche dir und deinen squad viel glück, obwohl du das glück nich brauchen wirst, soviel steht ja ma fest.

- Animal: jedes match was wir gezoggt ham wa geil, schade das heute ausgerechnet das game wieder zicken musste, sry. Viel erfolg noch desweiteren.
- Dil: we got some good time, in RC and TX, i hope you'll do much better then me in rep com. cya body

- Zero: bist echt cool druff und so, shcade das wir sowenig zusammen gezoggt ham, machs gut =/
Möge TX mehr uberpwner kriegen und alten staub ( wie mich =D) hinter sich lassen
May the Good Times Come !
can someone translate this please, i'm too lazy
i'll catch you guys later on xfire.
und bitte versucht mich net von dieser entscheidung abzubringen, ich zogg das game jetzt ca. 2 jahre und mir fällt es auch schwer, es hinter mir zu lassen, aber ich werds schon packen. ( hoff ich zumindest )
außerdem hab ich diesen kackshit von geheule und rumgesölze nich umsonst geschrieben

Ich will keine LOA, ich will leafen, damit sone deppen nich nach matchs fragen, werd ich auch die tags off schalten.
sobald ich wieder mit rep com anfange, werd ich skillz aufbauen, und ne neue app schreiben um mich fair und gerecht wieder einzugliedern.
Ich halte nichts von LOA oder inaktiv, entweder man is weg, oder man is sich unentschlossen.
Ich bin dann ma weiter rumgammeln, sehen uns in xfire