Hi, ich bin neu und wollte mal wissen...

Hi, ich bin neu und wollte mal wissen...
Hi, ich bin neu in diesem Forum und neu bei TX. Mein Name ist Cody007 (virtuell) und wollte mal sehen, was hier so abgeht.
Ich hätte da mal einige Fragen, die irgendjemand hoffentlich beantworten kann:
Ich wollte mal wissen, wie so manches hier so abläuft:
1. Wer ist hier der "Chef"? Den man fragen oder so kann?
2.Wo und wie bekommt/funktioniert der SW RC map editor??
3. Hat dieses Forum den selben Zweck, wie die Site, oder ist dieses Forum einfach nur so da. Ohne großen Einfluss von der Site?
Ich hoffe man kann mir antworten.
Gruß
Cody007
Ich hätte da mal einige Fragen, die irgendjemand hoffentlich beantworten kann:
Ich wollte mal wissen, wie so manches hier so abläuft:
1. Wer ist hier der "Chef"? Den man fragen oder so kann?
3. Hat dieses Forum den selben Zweck, wie die Site, oder ist dieses Forum einfach nur so da. Ohne großen Einfluss von der Site?
Ich hoffe man kann mir antworten.
Gruß
Cody007
Fear is the path to the dark site

zu 1: Vash is der Clanleader und unser BOSS (anbet)1. Wer ist hier der "Chef"? Den man fragen oder so kann?

zu 2: frag sanchez, der is wohl unser bester mapper hier

Re: Hi, ich bin neu und wollte mal wissen...
Hi,

Ich bin der Leader von TXCody007 wrote: 1. Wer ist hier der "Chef"? Den man fragen oder so kann?

Den bekommst mit dem einzigen Patch für SWRC. Wie er funktioniert fragst Du am besten unsere Mapper. Jedoch würde ich Dir empfehlen, erst einmal Grundwissen anzueignen.Cody007 wrote: 2.Wo und wie bekommt/funktioniert der SW RC map editor??
Was meinst Du mit "denselben Zweck" ? Dieses Forum gehört zum TX Clan und dient als Gesprächsplattform und Info Quelle für den Clan.Cody007 wrote: 3. Hat dieses Forum den selben Zweck, wie die Site, oder ist dieses Forum einfach nur so da. Ohne großen Einfluss von der Site?

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Naja eigentlich ist eher fast alles in deutschCody007 wrote:Ach ja und warum ist fast alles Englisch??

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

... Wenn du DM_Hangar hast die du hier bekommst http://support.lucasarts.com/patches/commando.htm
musst du diesen Pfad folgen
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Republic Commando/GameData/System/UnrealEd
und dann suchste die Datei die UnrealEd heißt aber sie muss ein Icon ham da es ein paar gibt die diesen namen teilen
musst du diesen Pfad folgen
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Republic Commando/GameData/System/UnrealEd
und dann suchste die Datei die UnrealEd heißt aber sie muss ein Icon ham da es ein paar gibt die diesen namen teilen