Inactive

Inactive
Well...
I'd like to say that i wont be active in the next weeks. Because of many reasons. One is that I heavn't been promoted since a decate and my LDR ( not raksha ) explained to me, that I'm to inactive -_- I told him to look @ my screens of my X fire profile...well he said that it's not enough. Many asked me why I'm still CPL for ( not joking ) 2 month's.
I ve played in numerous scrims, and many do know that....I ve lost my fun on RC. Well cya guys
Big warm greets to Geniuz, Ridley and Horror
I'd like to say that i wont be active in the next weeks. Because of many reasons. One is that I heavn't been promoted since a decate and my LDR ( not raksha ) explained to me, that I'm to inactive -_- I told him to look @ my screens of my X fire profile...well he said that it's not enough. Many asked me why I'm still CPL for ( not joking ) 2 month's.
I ve played in numerous scrims, and many do know that....I ve lost my fun on RC. Well cya guys
Big warm greets to Geniuz, Ridley and Horror

-
- Omicron Major
Re: Inactive
Cya dude, have fun
----------------------]-TX-[•DannY™{OmLtC}---------------------------

---------------CoD4 Squadgen of Alpha: 'Tx. # daN <3----------------

---------------CoD4 Squadgen of Alpha: 'Tx. # daN <3----------------

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Aww,dude.We will fix it.Please stay active on xfire!
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Vash set a Command Council dude ...
Anyways have fun.
Anyways have fun.

]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: lol i don't like digimon >:
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: just the first season :>

i think its stupid to stop playing when u dont get a promo btw. if u are Cpl for 2 months u got promoted way to fast before that you are for 3 months in this clan xD

- Numb
- Omicron Major
- LoL Name: Hveem
That's right dude..
You have to stay for some time before you are getting promoted. Unless it would've not fair for everyone.
You have to stay for some time before you are getting promoted. Unless it would've not fair for everyone.

alta hau rein
red halt ma mit den typen aus der judge. aba bleib on
man kann halt net immer promo bekommen( obwohl ich mich au net damit abfinden will xDD aba das zählt hier net)
wehe du leavst
Ps: geiler akzent xDD
red halt ma mit den typen aus der judge. aba bleib on

man kann halt net immer promo bekommen( obwohl ich mich au net damit abfinden will xDD aba das zählt hier net)
wehe du leavst
Ps: geiler akzent xDD
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D

- theghostman
hey loon what about me?^^
als ich noch active war war ich auch 1 monat lcpl
keep it up
mir is es so oder so scheissegal ob ich nun {gen} oder {lcpl} bin, hauptsache in tx
see ya
but you pwn??? =D
]-TX-[Ghøst

als ich noch active war war ich auch 1 monat lcpl

keep it up
mir is es so oder so scheissegal ob ich nun {gen} oder {lcpl} bin, hauptsache in tx

see ya
but you pwn??? =D
]-TX-[Ghøst

-
- LoL Division Commander - RC Warrant Officer
Tja er hat eben nur 7 Posts =/Koka wrote:Wer isn der ?
Lol naja ich finde das du in der letzten Zeit wirklich sehr inaktiv warst.

Bye dude hf.

{Omicron Champion: T1}

vll wurdest du net promotet weil du net forum aktive warst, ist aber au nur ne vermutung!Xardas wrote:Tja er hat eben nur 7 Posts =/Koka wrote:Wer isn der ?
Lol naja ich finde das du in der letzten Zeit wirklich sehr inaktiv warst.![]()
cya and have fun!
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!

TX is the best, but I respect the rest!

TX is the best, but I respect the rest!

also leuts...ersmal danke für die anteilnahme...horror xD ich bin ersmal inactiv...damit ersmal kapiert wird was inactiv bedeutet^^
nur weil ich im forum keine comments mache heisst das nicht das ich keine skill habe um promoted zu werden...aber eure argumente leuchten ein. Das spielen besteht nicht nur aus promos... ABER! in letzter zeit habe ich viele erfahrungen mit einigen membern aus TX gemacht. In scrims und 1on1's....
Es ist mir aufgefallen das in diesem clan viele kleine, sehr beleidigende kinder spielen, vor allem solche, die ränge höher sind und das ausnutzen. Ich möchte zwar keine namen nennen, aber ich bin mir sicher alle wissen von welchen personen ich rede. Das sind weitere gründe warum 'man' den spaß am spiel verliert.
vielleicht ist euch aufgefallen dass viele gute member geleaved sind, na eben aus diesen gründen---> Missbrauch vom Rang ~ Sinnlose beleidigungen ( die durchaus durch missverständisse endstehen ) ~ dummes benehmen beim scrim ( es steht 2:2 und dann muss jmd afk...die anderen CK'en sich, und der scrim ist kaputt weil alle leaven ) ~ 1on1 linke dumme tricks, nur um an nem screeny zu kommen wo man gut erscheint... usw.
naja...ich kann viel quatschen und wie ein kleines heulendes kind erscheinen...aber ich bin nicht der einzige der sich über diese dinge aufregt.
Sorry for writing in german...had not the time to find all explanations in english >.<
nur weil ich im forum keine comments mache heisst das nicht das ich keine skill habe um promoted zu werden...aber eure argumente leuchten ein. Das spielen besteht nicht nur aus promos... ABER! in letzter zeit habe ich viele erfahrungen mit einigen membern aus TX gemacht. In scrims und 1on1's....
Es ist mir aufgefallen das in diesem clan viele kleine, sehr beleidigende kinder spielen, vor allem solche, die ränge höher sind und das ausnutzen. Ich möchte zwar keine namen nennen, aber ich bin mir sicher alle wissen von welchen personen ich rede. Das sind weitere gründe warum 'man' den spaß am spiel verliert.
vielleicht ist euch aufgefallen dass viele gute member geleaved sind, na eben aus diesen gründen---> Missbrauch vom Rang ~ Sinnlose beleidigungen ( die durchaus durch missverständisse endstehen ) ~ dummes benehmen beim scrim ( es steht 2:2 und dann muss jmd afk...die anderen CK'en sich, und der scrim ist kaputt weil alle leaven ) ~ 1on1 linke dumme tricks, nur um an nem screeny zu kommen wo man gut erscheint... usw.
naja...ich kann viel quatschen und wie ein kleines heulendes kind erscheinen...aber ich bin nicht der einzige der sich über diese dinge aufregt.
Sorry for writing in german...had not the time to find all explanations in english >.<

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
BAM!Ich finde man sollte Namen nennen,damit Missverständnisse vermieden werden und man sollte seine Meinung ruhig zum Ausdruck bringen können.Allerdings ist das mehr als die hälfte aus TX...Ihr kleinen Heulkinder wisst hoffentlich,dass Loon euch meint.Loon hat von allen TX-Leuten mit am meisten Skill.Vielleicht hat er nicht die Ehrfahrung in Ctf,aber an Skill ist er den meisten hoch überlegen.TX zerstört sich selbst,indem der Clan solche Kleinkinder aufnimmt und auch noch so etwas duldet (jetzt kommt mir nicht vonwegen: "es wird ja nicht gedulded blabla"),es ist bekannt wer diese Kinder sind...Und trotzdem wird nicht vorgegangen.Gratz noch mal an alle Kleinkinder
Ps: Falls ihr nicht wisst wovon hier geredet wird...Dann kann man euch auch nicht mehr helfen.
Edit: Whitey,er unternimmt ja nichts, obwohl es wie schon gesagt,bekannt ist.

Ps: Falls ihr nicht wisst wovon hier geredet wird...Dann kann man euch auch nicht mehr helfen.
Edit: Whitey,er unternimmt ja nichts, obwohl es wie schon gesagt,bekannt ist.
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!