Iron and me bored (sorry only german)

Iron and me bored (sorry only german)
Hier ist mal ein Chat Ausschnitt von mir und Iron...
Uns war soooooo langweilig
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: boah junge
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: NERV NICHT
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: danke gleichfalls
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: ich nerve nicht
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: du schreibst mich doch an
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: si senor
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: ja
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: du hast weder dnd noch busy
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: deswegen sage ich dir ja dass du nicht nerven sollst
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: tja dann wenn du weder dnd noch busy bist log ich aus xfire ist soweit ich weiß ein messenger also uim kommunizieren aber w/e wenn du nunmal etwas gestört bist gleich zumzu heulen , hab ichs net nötig mit dir zu reden mr failed gen
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: es liegt einfach an der Tatsache, dass einige wenige Gespräche nervend sind. Dieses gehört dazu. Und deswegen weise ich dich darauf hin, dass du bitte das Nerven unterlassen sollst. War eine neutrale Aufforderung, und wenn ich dich irgendwie in deiner Ehre verletzt haben sollte, dann ist das ein Missverständnis.
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: gleich muss ich noch lachen
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: ich habe geschrieben wie du es getan hast
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: ich hätte auch andres antworten können
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: ^^
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: jo mach des
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: was regst du dich auf wie ein kleines CS-Kiddy ey? Ich hab nur gesagt, dass DU nicht nerven sollst. Es gibt nämlich durchaus inteligente Personen im xfire, auch wenn du nicht dazu gehörst. Da sieht man mal, was 3 Wochen MA anstellen können. (Das hätte ich auch schreiben können)
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: Da sieht man mal was 4 Wochen TX machen können weißt mdu pberhapt wie schlecht ich geworden bin da ihr immer nur irgendwelchen langweiligen Matches gespielt habt aber nie mal Training ausser CTF?
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: Btw. ohne MÀ wäre ich ein Noob der keine positiven Stats hinkriegt [und wegen Laci] da ich vor TX 5 Monate in MÀ war
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: du shweifst vom Thema ab Ironhide. Bleib bitte bei der ursprünglichen Argumentation
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: Du hast angefangen mit "was 3 Wochen MÀ aus einem machen können" glaube ich, stimmt doch oder? Und währrend du das hier liest schreibe ich am Post zum anderen Thema
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: hättest du die Parenthese in der Klammer gelsen, wüsstest du, dass ich keinen solchen Beitrag schreiben würde
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: Also weil ich dich aus Spaß anschreibe mit einer Bitte wo mir klar ist, dass sie alber ist, da es eh deine Entscheidung ist wen du promotest und wen nicht, also wenn du da den Sinn nicht erkennst einfach aus Langeweile was zu schreiben und Du ohne Dnd/Busy -Statusgleich überreagierst, muss irgendwas in deiner Erziehung wohl grundlegend falsch gelaufen sein, dass Du nichtmal erkennst was ernst gemeint ist und was nicht, aber darum gehts auch nicht also untern "nerven" verstehst Du wohl einfach nur reden, richtig?
Gah mir ist langweilig hab ich da nen Scheiß geschrieben omg... bin gerade nur bei 10% meiner geistigen Fähigkeiten hab zu wenig geschlafen scheiß Schule ...
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: Ich finde den Seitenhieb auf mein Elternhaus und die These einer Mangelnden Erziehung für eine unbegründete und unfaire Emotionalisierung.
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: Das war kein Seitenhieb sondern lediglich ein kleiner Exkurs in meiner unfundierten Argumentation, die Dank gravierenden Schlafmangels nicht gerade herausragend ist, nichts destotrotz sollst du StaR promoten da er -wenn er wieder eingespielt ist- sicherlich auch dich schlagen wird. Und das war jetzt endlich zum Ursprungsthema zurück, der sogenannten Kernthese und nun entschuldige mich bitte für 1 Minute.
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: Natürlich besteht die Wahrscheinlichkeit, Luck-Faktor meinerseits eingerechnet, dass es mich schlägt. Ich habe deines Exkurs aber als Seitenhieb aufgefasst. Du solltest dich in Zukunft bitte besser ausdrücken, sonst führt das leicht zu missverständnissen. Und wie schon bereits von dir erwähnt, liegt die Entscheidung einer Beförderung bei mir. BTW. schöne Parenthese.
Das war geil^^ good game iron^^
mfg
~Raksha
Uns war soooooo langweilig
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: boah junge
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: NERV NICHT
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: danke gleichfalls
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: ich nerve nicht
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: du schreibst mich doch an
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: si senor
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: ja
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: du hast weder dnd noch busy
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: deswegen sage ich dir ja dass du nicht nerven sollst
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: tja dann wenn du weder dnd noch busy bist log ich aus xfire ist soweit ich weiß ein messenger also uim kommunizieren aber w/e wenn du nunmal etwas gestört bist gleich zumzu heulen , hab ichs net nötig mit dir zu reden mr failed gen
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: es liegt einfach an der Tatsache, dass einige wenige Gespräche nervend sind. Dieses gehört dazu. Und deswegen weise ich dich darauf hin, dass du bitte das Nerven unterlassen sollst. War eine neutrale Aufforderung, und wenn ich dich irgendwie in deiner Ehre verletzt haben sollte, dann ist das ein Missverständnis.
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: gleich muss ich noch lachen
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: ich habe geschrieben wie du es getan hast
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: ich hätte auch andres antworten können
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: ^^
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: jo mach des
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: was regst du dich auf wie ein kleines CS-Kiddy ey? Ich hab nur gesagt, dass DU nicht nerven sollst. Es gibt nämlich durchaus inteligente Personen im xfire, auch wenn du nicht dazu gehörst. Da sieht man mal, was 3 Wochen MA anstellen können. (Das hätte ich auch schreiben können)
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: Da sieht man mal was 4 Wochen TX machen können weißt mdu pberhapt wie schlecht ich geworden bin da ihr immer nur irgendwelchen langweiligen Matches gespielt habt aber nie mal Training ausser CTF?
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: Btw. ohne MÀ wäre ich ein Noob der keine positiven Stats hinkriegt [und wegen Laci] da ich vor TX 5 Monate in MÀ war
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: du shweifst vom Thema ab Ironhide. Bleib bitte bei der ursprünglichen Argumentation
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: Du hast angefangen mit "was 3 Wochen MÀ aus einem machen können" glaube ich, stimmt doch oder? Und währrend du das hier liest schreibe ich am Post zum anderen Thema
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: hättest du die Parenthese in der Klammer gelsen, wüsstest du, dass ich keinen solchen Beitrag schreiben würde
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: Also weil ich dich aus Spaß anschreibe mit einer Bitte wo mir klar ist, dass sie alber ist, da es eh deine Entscheidung ist wen du promotest und wen nicht, also wenn du da den Sinn nicht erkennst einfach aus Langeweile was zu schreiben und Du ohne Dnd/Busy -Statusgleich überreagierst, muss irgendwas in deiner Erziehung wohl grundlegend falsch gelaufen sein, dass Du nichtmal erkennst was ernst gemeint ist und was nicht, aber darum gehts auch nicht also untern "nerven" verstehst Du wohl einfach nur reden, richtig?
Gah mir ist langweilig hab ich da nen Scheiß geschrieben omg... bin gerade nur bei 10% meiner geistigen Fähigkeiten hab zu wenig geschlafen scheiß Schule ...
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: Ich finde den Seitenhieb auf mein Elternhaus und die These einer Mangelnden Erziehung für eine unbegründete und unfaire Emotionalisierung.
~°}MÀ{-»Irønh¡de.™•Noob: Das war kein Seitenhieb sondern lediglich ein kleiner Exkurs in meiner unfundierten Argumentation, die Dank gravierenden Schlafmangels nicht gerade herausragend ist, nichts destotrotz sollst du StaR promoten da er -wenn er wieder eingespielt ist- sicherlich auch dich schlagen wird. Und das war jetzt endlich zum Ursprungsthema zurück, der sogenannten Kernthese und nun entschuldige mich bitte für 1 Minute.
]-TX-[•Яaкsħå{OmG}: Natürlich besteht die Wahrscheinlichkeit, Luck-Faktor meinerseits eingerechnet, dass es mich schlägt. Ich habe deines Exkurs aber als Seitenhieb aufgefasst. Du solltest dich in Zukunft bitte besser ausdrücken, sonst führt das leicht zu missverständnissen. Und wie schon bereits von dir erwähnt, liegt die Entscheidung einer Beförderung bei mir. BTW. schöne Parenthese.
Das war geil^^ good game iron^^
mfg
~Raksha

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

Re: Iron and me bored (sorry only german)
Tja, Langeweile ftw 

Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

aber hallo 

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

-
- TX Judge - Veteran
Wenn sich zwei hirnlose unterhalten
^^
^^
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Da muss ich Krauser zustimmen^^krauser wrote:Wenn sich zwei hirnlose unterhalten
^^
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

omg ihr hbat einfach zuviel freizeit^^

hmm wart ihr betrunken?
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
xoxo

Omg too much text, too lazy to read.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Omfg , Lol ....

des ganze ist echt....(denkt euch was ihr wollte), aber gerade der satz ist der hamma, ne mischung zwischen schlauheit und hirnlos!]-TX-[•Яaкsħå{OmG} wrote: Ich finde den Seitenhieb auf mein Elternhaus und die These einer Mangelnden Erziehung für eine unbegründete und unfaire Emotionalisierung.

NICE WORK

]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!

TX is the best, but I respect the rest!

hehe
Wir waren nicht betrunken.
Hot würde sagen ich bin auf Drogen, aber uns war einfach nur Langweilig
Wir waren nicht betrunken.
Hot würde sagen ich bin auf Drogen, aber uns war einfach nur Langweilig

~ Veteran ~

nein bestimmt nicht, schlaf dich aus raksha......Raksha wrote: Wir waren nicht betrunken.
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!

Muss Dir an dieser Stelle widersprechen Varac. Bin erstaunt wozu Raksha fähig istVaractyl wrote:des ganze ist echt....(denkt euch was ihr wollte), aber gerade der satz ist der hamma, ne mischung zwischen schlauheit und hirnlos!]-TX-[•Яaкsħå{OmG} wrote: Ich finde den Seitenhieb auf mein Elternhaus und die These einer Mangelnden Erziehung für eine unbegründete und unfaire Emotionalisierung.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

omfg raksha genauso wie im ts:
fängt der auf einmal an horror latein vokabeln ab zu fragen lol!
homosapien
fängt der auf einmal an horror latein vokabeln ab zu fragen lol!
homosapien
you can´t ban me ":D"
xoxo
xoxo

Ja ich auch o.O echt good job Raksha x)Vash wrote:Bin erstaunt wozu Raksha fähig ist
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.