sicher wissen die meisten von euch das StaR und ich oft einen hohen Ping haben.
Star und ich leben beide in Österreich und haben auch den selben Internet-Anbieter (Chello), kennt wahrscheinlich eh keiner von euch hier xD
Naja jedenfalls hatte ich früher (3-4 Monate) noch nie dieses Problem und mit der Zeit is das dann auch immer öfters vorgekommen. Mittlerweile haben wir schon jeden zweiten Tag einen hohen Ping und es wird echt immer schlimmer und zocken macht dadurch auch keinen Spaß mehr...
Das läuft dann so ab, dass wir (eventuell, muss nicht sein) mit niedrigem Ping einen Server joinen und der Ping dann nach ner Zeit plötzlich sehr schnell von 44 zu 120 hinaufschießt. Bei diesem Ping bleibt es dann auch meistens den restlichen Tag. Um Mitternacht hingegen spielt es sich relativ gut (wobei auch das nicht immer sein muss).
--> Liegt das vllt daran das der Server von Chello um Mitternacht nicht so stark belastet ist? Naja is eig. net relevant.
Nunja, ich hab mich mal im I-net umgesehen und hab gelesen das Chello eig. relativ unbeliebt ist. (obwohl ich früher auch nie Probleme mit meinem Ping hatte, StaR ebenso)
So hier noch ein paar Bemerkungen die eventuell helfen könnten:
-->Ich lagge bei jedem Multiplayer-Spiel, wie z.B: CoD 4, Unreal Tournament, RepCom, usw..
-->Das Surfen im Internet läuft einwandfrei, Seiten werden schnell geladen, usw.
-->Ich hab mein System mit BitDefender gescannt und keinen Virus gefunden (ich hab mehrmalig über einen großen Zeitraum das System gescannt), vllt sollte ich ja das System mit nem anderen Anti-Viren-Programm testen... wenn jemand dazu Vorschläge hat, postet die bitte, und wenn es geht sollte es Freeware sein.
Wenn es nötig ist, poste ich noch meine PC-Daten.
PS: Ich bräuchte echt Hilfe und ein paar Lösungsvorschläge... den Internetanbieter zu wechseln wäre die letzte Lösung für mich. (Wobei ich noch eher denke dass es an Chello liegt und nicht an meinem PC)
PS2: If you want that I translate that, I'll do that later.
Danke schon mal im Voraus