ich mal wieder

General about the game.
Locked
Nemesis

ich mal wieder

Post by Nemesis »

na leute wie gehts euch so?
ich hab mir lange zeit gelassen mich zu melden aber ich denke ich bins euch schuldig mich bei euch zu entschuldigen für das was ich über euch gesagt habe als ihr die turniere für die pfc usw. gemacht habt. inzwischen versteh ich warum ihr das gemacht habt und es hat nichts mit aroganz oder sonstigem zu tun weil so wie ich das gesehen habe machen manche aus den unteren rängen manchmal nur mist und ihr wolltet die spreu vom weizen trennen.

ich wollte noch sagen das ich NICHT mehr RC spiele da ich irgendwie kein intresse mehr daran habe. Ich bin auf Gunz umgestiegen dass ich zwar erst seit donnerstag spiele aber schon stolze 9 level geschafft habe und vielleicht bald mit nem freund einen clan machen werde.

das wars von meiner seite aus ich wünsche euch noch viel spaß und erfolg
MFG Nemesis
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Oh hi Nemesis,

Hab deinen post garned gesehen ....

Naja ich nehme deine entschuldigung an :)

Schade, dass du kein RC mehr spielen wirst ....
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Creaser

Post by Creaser »

Jo hi nemesis, wenne bock hast können wir ja mal ne runde zoggen bei GunZ (bin lv 15)
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
Shak
1st Commander
1st Commander

Post by Shak »

lol,seine Überschrift heist " ich mal wieder "

:lol:

und jetzt sollte sie heissen " ich mal wieder ewigkeiten nicht " :wink:
Was Quackt Der Frosch Die Sonne An ^^Image
WER MIT DEN GROSSEN SPIELEN WILL,MUSS AUCH PISSEN KÖNNEN WIE DIE GROSSEN !!!
Locked

Return to “Republic Commando”