Ne bitte

Re: Ne bitte
wieso machste das nicht selber wenn's dich intressiert?

kb^^

da sind 43 aktive membeer steht da!

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Vllt guckst du dir mal mein Topic an du Horst, da steht das nämlich!
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

Genau du Horst ! 

.............ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıı..:Legend :..ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.............

Hasero wrote: 7DS -> 7 guys with Down Sydrom

da stehen nur die aktiven member ihr ludolfs^^

so es sind genau 110 wenn ich mich nicht verzählt habe jez bin ich echt glücklich

omfg storm du hannes alter ich dachte er meinte die von der memberliste du honk wenn man kurz nachdenkt kommt man drauf!
^^ spaß!

^^ spaß!

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Das sind die von der Memberliste du Vollspacken. Außerdem zählen eh nur die aktiven Member, der Rest kann gelöscht werden; die kommen eh net wieder. Ein Kollege von mir steht noch auf der Liste und der spielt schon seit Jahren nicht mehr und wird es auch 100%ig nie wieder tun. Ich weiß nicht, warum Vash die nicht endlich mal löschen will, aber ist ja nicht mein Bier. Auf jeden Fall brauchen wir uns nichts vormachen: Wir sind ca. 40 Member und nicht mehr! Das ist im Übrigen sowieso schon mehr als genug.
-=INSTA-GOD=-

-
- TX Judge - Veteran
Es wird keiner von der Memberliste gelöscht bis sich die inaktiven Member hier im Forum persönlich abmelden. So einfach is das.S.T.O.R.M. wrote:Das sind die von der Memberliste du Vollspacken. Außerdem zählen eh nur die aktiven Member, der Rest kann gelöscht werden; die kommen eh net wieder. Ein Kollege von mir steht noch auf der Liste und der spielt schon seit Jahren nicht mehr und wird es auch 100%ig nie wieder tun. Ich weiß nicht, warum Vash die nicht endlich mal löschen will, aber ist ja nicht mein Bier. Auf jeden Fall brauchen wir uns nichts vormachen: Wir sind ca. 40 Member und nicht mehr! Das ist im Übrigen sowieso schon mehr als genug.
Und jo du hast recht, für n Game wie RepCom sind 40 aktive Member schon mehr als genug xD
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die sich jemals abmelden, oder? Wie naiv seit ihr eigentlich? Wer sich über 1 Jahr nicht meldet, den darf mal wohl getrost von der Liste entfernen. Falls einer von den Hundert ja doch noch mal zurückkommen möchte, kann er einfach ne PM schreiben.krauser wrote: Es wird keiner von der Memberliste gelöscht bis sich die inaktiven Member hier im Forum persönlich abmelden. So einfach is das.
krauser wrote: So einfach is das.
-=INSTA-GOD=-

Das hat mit Naivität nichts zutun. Wir sind kein unorganisierter Haufen, der willkürlich irgendwelche Leute in der Memberliste löscht nur auf dem Glauben begründet "sie kommen eh nicht wieder".S.T.O.R.M. wrote:Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die sich jemals abmelden, oder? Wie naiv seit ihr eigentlich? Wer sich über 1 Jahr nicht meldet, den darf mal wohl getrost von der Liste entfernen. Falls einer von den Hundert ja doch noch mal zurückkommen möchte, kann er einfach ne PM schreiben.krauser wrote: Es wird keiner von der Memberliste gelöscht bis sich die inaktiven Member hier im Forum persönlich abmelden. So einfach is das.krauser wrote: So einfach is das.
Krauser hat schon Recht.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Ich rede nicht von "irgendwelchen" Leuten, sondern von denen, die sich monate-oder gar jahrelang nicht mehr haben blicken lassen. Ich finds schwachsinnig, aber mir ist es mittlerweile egal.Vash wrote:Das hat mit Naivität nichts zutun. Wir sind kein unorganisierter Haufen, der willkürlich irgendwelche Leute in der Memberliste löscht nur auf dem Glauben begründet "sie kommen eh nicht wieder".S.T.O.R.M. wrote:Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die sich jemals abmelden, oder? Wie naiv seit ihr eigentlich? Wer sich über 1 Jahr nicht meldet, den darf mal wohl getrost von der Liste entfernen. Falls einer von den Hundert ja doch noch mal zurückkommen möchte, kann er einfach ne PM schreiben.krauser wrote: Es wird keiner von der Memberliste gelöscht bis sich die inaktiven Member hier im Forum persönlich abmelden. So einfach is das.krauser wrote: So einfach is das.
Krauser hat schon Recht.
-=INSTA-GOD=-

ich geb storm recht hab ich auch schonmal gesagt=/