Ne bitte

Everything off-topic here!
Sanchez
Veteran
Veteran

Ne bitte

Post by Sanchez »

Zählt mal die Member in der offizielen Memberliste und schreibt hier die genaue Anzahl hin oder verrrottet auf euren eigenen Stühlen!
Acer
Veteran
Veteran
LoL Name: AcerXtreme

Re: Ne bitte

Post by Acer »

wieso machste das nicht selber wenn's dich intressiert?
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

kb^^
Preloadet
STEAM: PreAltair

Post by Preloadet »

da sind 43 aktive membeer steht da!
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Vllt guckst du dir mal mein Topic an du Horst, da steht das nämlich!
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Noobkill

Post by Noobkill »

Genau du Horst ! :owned:
.............ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıı..:Legend :.lıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.............
Image
Hasero wrote: 7DS -> 7 guys with Down Sydrom
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

da stehen nur die aktiven member ihr ludolfs^^
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

so es sind genau 110 wenn ich mich nicht verzählt habe jez bin ich echt glücklich
Preloadet
STEAM: PreAltair

Post by Preloadet »

omfg storm du hannes alter ich dachte er meinte die von der memberliste du honk wenn man kurz nachdenkt kommt man drauf!

^^ spaß! :lmao: :lmao:
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Das sind die von der Memberliste du Vollspacken. Außerdem zählen eh nur die aktiven Member, der Rest kann gelöscht werden; die kommen eh net wieder. Ein Kollege von mir steht noch auf der Liste und der spielt schon seit Jahren nicht mehr und wird es auch 100%ig nie wieder tun. Ich weiß nicht, warum Vash die nicht endlich mal löschen will, aber ist ja nicht mein Bier. Auf jeden Fall brauchen wir uns nichts vormachen: Wir sind ca. 40 Member und nicht mehr! Das ist im Übrigen sowieso schon mehr als genug.
-=INSTA-GOD=-
Image
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

S.T.O.R.M. wrote:Das sind die von der Memberliste du Vollspacken. Außerdem zählen eh nur die aktiven Member, der Rest kann gelöscht werden; die kommen eh net wieder. Ein Kollege von mir steht noch auf der Liste und der spielt schon seit Jahren nicht mehr und wird es auch 100%ig nie wieder tun. Ich weiß nicht, warum Vash die nicht endlich mal löschen will, aber ist ja nicht mein Bier. Auf jeden Fall brauchen wir uns nichts vormachen: Wir sind ca. 40 Member und nicht mehr! Das ist im Übrigen sowieso schon mehr als genug.
Es wird keiner von der Memberliste gelöscht bis sich die inaktiven Member hier im Forum persönlich abmelden. So einfach is das.

Und jo du hast recht, für n Game wie RepCom sind 40 aktive Member schon mehr als genug xD
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

krauser wrote: Es wird keiner von der Memberliste gelöscht bis sich die inaktiven Member hier im Forum persönlich abmelden. So einfach is das.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die sich jemals abmelden, oder? Wie naiv seit ihr eigentlich? Wer sich über 1 Jahr nicht meldet, den darf mal wohl getrost von der Liste entfernen. Falls einer von den Hundert ja doch noch mal zurückkommen möchte, kann er einfach ne PM schreiben.
krauser wrote: So einfach is das.
-=INSTA-GOD=-
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

S.T.O.R.M. wrote:
krauser wrote: Es wird keiner von der Memberliste gelöscht bis sich die inaktiven Member hier im Forum persönlich abmelden. So einfach is das.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die sich jemals abmelden, oder? Wie naiv seit ihr eigentlich? Wer sich über 1 Jahr nicht meldet, den darf mal wohl getrost von der Liste entfernen. Falls einer von den Hundert ja doch noch mal zurückkommen möchte, kann er einfach ne PM schreiben.
Das hat mit Naivität nichts zutun. Wir sind kein unorganisierter Haufen, der willkürlich irgendwelche Leute in der Memberliste löscht nur auf dem Glauben begründet "sie kommen eh nicht wieder".

Krauser hat schon Recht.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Vash wrote:
S.T.O.R.M. wrote:
Das hat mit Naivität nichts zutun. Wir sind kein unorganisierter Haufen, der willkürlich irgendwelche Leute in der Memberliste löscht nur auf dem Glauben begründet "sie kommen eh nicht wieder".

Krauser hat schon Recht.
Ich rede nicht von "irgendwelchen" Leuten, sondern von denen, die sich monate-oder gar jahrelang nicht mehr haben blicken lassen. Ich finds schwachsinnig, aber mir ist es mittlerweile egal.
-=INSTA-GOD=-
Image
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

ich geb storm recht hab ich auch schonmal gesagt=/
Post Reply

Return to “Off-Topic”