Sowas wie engine wäre cool, dunkle gänge, mehrere Gänge, Aufzüge (damit gewisse personen sich selbst killn können ) und keine alzugrossen räume. Das wäre richtig geil
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
Jo . Das sollte kein Problem sein ... Naia nur eines .... Aufzüge.... Ich kann nur StandOpen Aufzüge machen....Aber Funy oder Indy können das denke ich.^^
Dafür weiß ich wie man türen macht^^ xP
Wir werden mal Planen und gibt noch mehr Ideen ab
sorry ich bin zwar noch icht im clan(hab aber ne app)
bin auch ein verdammt guter map designer
ahmm ich hab noch ne 32 ctf map
sehr cool verdammt schwer die flagge zu kriegen ohne teamwork
sie ist mit eastereggs, und bacta spendern wie in der kampagne
und sachen zum weg sprengen und mienenfelder die man aktivieren kann
ich hab schon ein paar unsterbliche bots eingeplant die die jeweiligen basen verteidigen
is doch ne coole sache^^ Allein die sache mit den Bots ( hoffe sie haben nicht den gleichen script fehler und verhauen sich gegenseitig) macht die sache spanender.
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
also ich bin immer dabei also shadow deine idee mit der ctf map und von wegen "teamwork" find ich hammer!!!!!
frag mich wieso ich noch net drauf gekommen bin
also wenn du noch mapper brauchst frag einfach sannchez oder mich^^
(oder beide)....oder indy...lAl
also sanNY^^ ich hab KEIN i-net im moment ABER mein vater hat auch en rechner.
ich machen die maps"offline" dann aufm mp3 player und kann se euch dann schicken^^ .....mein vater hat auf dem rechner auch xfire und icq(hab ich runtergeladen) also meld mich sobald wie möglich
Ne, bei einem Labirinth kriegste zu oft nen Schock, vorallem wenn Storm mit der Shotgun auftaucht... ich denk eher an so ne Mischung zwischen Parkhaus und Keller(mit Finsteren Ecken..Muhahaha).... Das wär was^^.
-Dust_2 (aus cs)
-eine map mit lauter fallgruben...
-eine welt wo man von weit oben runterfällt ,dann nur noch wenig leben hat und es hinkriegt nur messer hat...