--------------------------------------------------------------------------------------------
]-TX-[•Acer™{OmLCpl}: Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
~°}MÀ{-»ŠÞ£åš¦-¦.™: hä?
]-TX-[•Acer™{OmLCpl}: xD
---------------------------------------------------------------------------------------------
]-TX-[•Acer™{OmLCpl}: Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
~°}MÀ{/]-TX-[-»Chrøme.™: ehmm
~°}MÀ{/]-TX-[-»Chrøme.™: habe ich was gemacht?
]-TX-[•Acer™{OmLCpl}: xD np
-----------------------------------------------------------------------------------------------
•RS•»—Gen!uZ—«.™: aha
•RS•»—Gen!uZ—«.™: U ND JETZT ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------
-TX-[•Acer™{OmLCpl}: Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
<crossi123 spielt nicht mehr Star Wars Republic Commando>
ĆrøŚ$™{TXApp}: ???
]-TX-[•Acer™{OmLCpl}: np xD
---------------------------------------------------------------------------------------------------
]-TX-[Ràce££{ZePvt}: XDD lol egal
]-TX-[Ràce££{ZePvt}: 80% der menschheit sind dumm ich gehöre zu den anderen 24%
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
myA.KσKσ: aha
myA.KσKσ: bp ?
myA.KσKσ: bsp ?
myA.KσKσ: beispiel
myA.KσKσ: nenn mir ein Beispiel OMFG HAX
]-TX-[•Acer™{OmLCpl}: XD
]-TX-[•Acer™{OmLCpl}: Was labberst du
------------------------------------------------------------------------------------------------------
]-TX-[•Elegøst™{KaGen}: Oho
]-TX-[•Acer™{OmLCpl}: du hättest
]-TX-[•Acer™{OmLCpl}: hä?
]-TX-[•Acer™{OmLCpl}: sagen müssen
]-TX-[•Elegøst™{KaGen}: Aso lol
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
]-TX-[•¦-¦oT™{KaSMj}: Meine Frage: Warum sich Amerikaner Kredite von einer Bank leihen können ohne das Angestellte dieser Bank eine ausreichende Bonitätsfeststellung machen und somit nicht nur das Land, sondern auch die Welt in eine Wirtschaftskatastophe stürzen lassen?
]-TX-[•Acer™{OmLCpl}: xDDD
]-TX-[•¦-¦oT™{KaSMj}: ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reicht erstmal xDD