Swippy sagt ich muss von der CD aus die Setup.exe öfffen, die jedoch eine MPQ Datei ist, wie kann ich die öffnen?

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
lol das meine ich das ist ene mpq datei^^Vash wrote:Es geht nicht um die MPG-Datei, denn die ist keine Anwendung. Auf der CD sollte sich irgendwo eine Exe-Datei befinden, mit der Du das Setup startest.
Installiere das original WC3 noch einmal neu und patche es anschließend. Es kann gut sein, dass TFT nach einem Registryeintrag sucht und nicht findet, da etwas unvollständig installiert wurde.Iceman wrote:[img=http://img37.imageshack.us/img37/1672/78368485.png]
sorry ich hab kp was ich machen soll >.<
Das habe ich auch schon 3 mal gemacht =(Vash wrote: Installiere das original WC3 noch einmal neu und patche es anschließend. Es kann gut sein, dass TFT nach einem Registryeintrag sucht und nicht findet, da etwas unvollständig installiert wurde.
Vor der Neuinstallation WC3 natürlich ordnungsgemäß deinstallieren!