Religion allgemein

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Religion allgemein
Hier könnt ihr euch vernünftig über das Thema unterhalten 

-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

Re: Religion allgemein (für jeden außer Vash plz)
ich bin doch kein pfarrer oder so 

kriegst nen schulterklopfer!
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo

ja also ich glaube gott is irgendwo ne verarsche...
Beweis: Gott soll mich töten in den nächsten 2 sec..
nichts passiert
Beweis: Gott soll mich töten in den nächsten 2 sec..
nichts passiert

- Ridley
- Friend of TeamXtreme
Ich find die religionen, vorallem das Christentum und der Islam sind totaler beschiss und volkommen lächerlich.
Das problem ist, als diese Religionen entstanden waren die Leute nicht wirklich aufgeklärt oder gebildet, und dadurch sehr naiv. Und vllt gab es mal ein paar ausnahmen, und diese Menschen haben auch vllt. die dummheit der anderen erkannt und dies ausgenutzt und sie total verarscht. Als dann noch die naivität dazu kam nahmen die Leute alles ernst, und feierten diese Menschen als "Propheten", die wir heute unter den Namen Mohamed und Jesus kennen.
Das lächerliche daran: Weil 2 so typen damals tausende von Leuten verarscht haben, und 12 vollpfosten auf die geniale Idee gekommen sind darüber ein Buch zu schreiben wurde das Leben aller Menschen der Zukunft von Grund auf Geändert. Gut gemacht Jesus und Mohamed
Das problem ist, als diese Religionen entstanden waren die Leute nicht wirklich aufgeklärt oder gebildet, und dadurch sehr naiv. Und vllt gab es mal ein paar ausnahmen, und diese Menschen haben auch vllt. die dummheit der anderen erkannt und dies ausgenutzt und sie total verarscht. Als dann noch die naivität dazu kam nahmen die Leute alles ernst, und feierten diese Menschen als "Propheten", die wir heute unter den Namen Mohamed und Jesus kennen.
Das lächerliche daran: Weil 2 so typen damals tausende von Leuten verarscht haben, und 12 vollpfosten auf die geniale Idee gekommen sind darüber ein Buch zu schreiben wurde das Leben aller Menschen der Zukunft von Grund auf Geändert. Gut gemacht Jesus und Mohamed

Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen

- Pricey
- Veteran
- STEAM: sinisterprice
- XBOX Gamertag: MisterJPrice
I guess this has something to do with Religion and not letting vash talk?

indeed^^Pricey wrote:I guess this has something to do with Religion and not letting vash talk?

Reli = bullshit <.<
Ich bin ma in der kirche beim gottesdienst eingepennt ^.^

]-TX-[ALmYY.{Kappa.Colonel}

mich kotzt es auch immer an aber da einzupennen ist absolut respektlos. Man muss es nicht glauben aber man sollte es respektieren.ÀlmÒš†™ wrote:Reli = bullshit <.<

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Shanks wrote:mich kotzt es auch immer an aber da einzupennen ist absolut respektlos. Man muss es nicht glauben aber man sollte es respektieren.ÀlmÒš†™ wrote:Reli = bullshit <.<
Naja... also ich wäre auch gerne ab und zu da mal eingepennt. Schließlich ist der Priester dafür verantwortlich wie er die Messe hält. Und der Priester steht sicher nicht über Gott

-=INSTA-GOD=-

Der Priester steht ganz sicher nicht über Gott und es geht mir dabei im Grunde auch nicht um den Gottesdienst an sich oder um den Typ der da vorne Selbstdarstellung betreibt sondern darum, dass andere das glauben was der da erzählt und wirklich aktiv am Gottesdienst teilnehmen. Und diese Leute fühlen sich durch sowas ganz sicher beleidigt, wenn da einer ganz offensichtlich zeigt, dass er nicht daran glaubt und es sogar so langweilig findet das er einschläft.

ich spiele im gottesdienst gitarre
(ab und zu)

gerade durch soetwas kann man die teilnahme am gottesdienst mit unterstuetzen. Musik war schon immer das was menschen zusammen gebracht hat, und in der kirche, in verbindung mit gospel etc, ganz besonders.Acer wrote:ich spiele im gottesdienst gitarre(ab und zu)
» » RepCom & CoD4 Veteran « «

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Meine Rede... so ist es!Davy Jones wrote:gerade durch soetwas kann man die teilnahme am gottesdienst mit unterstuetzen. Musik war schon immer das was menschen zusammen gebracht hat, und in der kirche, in verbindung mit gospel etc, ganz besonders.Acer wrote:ich spiele im gottesdienst gitarre(ab und zu)
-=INSTA-GOD=-