Fragen zu den Tutorials
Moderators: Sanchez, RepCom Modding

Fragen zu den Tutorials
Falls ihr Fragen zu den Tutorials habt bitte hier Posten.

also sanny, ich hab mich mit meinem kumpel mal an die tuts gesetzt und es ist uns gelungen eine tolle box mit pickups drinnen zu bauen, eine echte meisterleistung also =))))) aber wir haben LEIDER das problem das wir die map nich testen können, wenn wir oben auf den "Play Map!" button klicken dann passiert nichts, ausser das sich der unrealeditor minimiert !
es gibt doch irgendsonen befehl den man in die cheatkonsole eingeben kann, dass die map wechselt, wie heißt der, dann könntenn wir ja guggn ob wir die map wenigstens in normalen rc testen können ! bitte antworten, wir wollen ma promapper werden!
es gibt doch irgendsonen befehl den man in die cheatkonsole eingeben kann, dass die map wechselt, wie heißt der, dann könntenn wir ja guggn ob wir die map wenigstens in normalen rc testen können ! bitte antworten, wir wollen ma promapper werden!
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

- Fire Blade

- Fire Blade
da hab ich keine ahnung...ich kenne nur den MapEditor für Counterstrike...und bei dem Editor heißt der Knopf "run game" (is ja english)
... aba ich könnt dir vllt es sagen...ich glaub beim RC Editor muss man ja auch die Pfade angeben wo hin die compilt werden soll und so...und es gibt was wo du denn pfad zu exe-datei des spiels angeben musst damit das spiel startet...

is jetzt auch egal, ich teste das einfach über "switchlevel mapname" ....
aber ma ne andere frage, wie kann ich sachen löschen?????!?!? gaaaaanz wichtig !
aber ma ne andere frage, wie kann ich sachen löschen?????!?!? gaaaaanz wichtig !
(\__/) Im Bunny

-

Jo, du musst ein PlayerStart platzieren ( RECHTSKLICK und dann auf Add PlayerStart here ). Dann noch Build > Build All > OK.
RC öffnen dann Konsole mit ^ öffnen und diesen Befehl eingeben Open DM_deineMap. Mit Open DM_deineMap werden alle Spieler gekickt die auf deinen Server sind, nur du wirst drauf bleiben deswegen würde ich empfehlen wenn dein Server von anderen Spielern besetzt ist diesen Befehl zu benutzen : Switchlevel DM_deineMap.
RC öffnen dann Konsole mit ^ öffnen und diesen Befehl eingeben Open DM_deineMap. Mit Open DM_deineMap werden alle Spieler gekickt die auf deinen Server sind, nur du wirst drauf bleiben deswegen würde ich empfehlen wenn dein Server von anderen Spielern besetzt ist diesen Befehl zu benutzen : Switchlevel DM_deineMap.

-

-

-