Ich werde die beispiele an unserer Ersten Map machen. Wie ihr auf diesem Screeny wahrscheinlich sehen könnt ist der Boden an dieser Stelle ungleich, die Linien treffen nicht aufeinander.

Um das zu ändern macht ihr einen Rechtsklick auf die Textur und geht dann auf Surface Properties dann wählt ihr im kleinen Fenster oben Pan/Rot/Scale und jetzt könnt ihr bei Pan die Textur verschieben umso höher die Zahl ist mit er ihr sie verschiebt desto weiter bewegt sich die Textur
V=NACH OBEN
U=ZUR SEITE

Ich hab mal die Textur richtig verbessert nun sieht man kaum einen unterschied mehr

Nun will ich mal eine Textur drehen


Dann geht ihr auf eine Textur und haltet Strg gedrückt und bewegt die Maus in bestimmte Richtungen bis ihr eure Wunsch Posi. erreicht habt.
Hier hab ich ma die zwei Wände bissl verdreht ^^

Als nächstes will ich mal meine eigene Textur Importieren dazu geht ihr auf das TextureBrowser Button das ihr inzwischen kennen solltet und dann oben im Textur Browser auf File>Import und sucht euch eine Textur aus. ACHTUNG: Die Textur muss immer Quadratisch sein, also z.B. 256x256, 512x512 usw. habt und das Format sollte BMP sein
Habt ihr eine Textur ausgewählt erscheint dieses Fenster

ACHTUNG: Die Package muss MyLevel heißen damit eure Texturen IN der Map gespeichert werden ansonsten müsst ihr die Textur Datei extra schicken damit ihr mit einem Freund zocken könnt. Das andere ist jedoch egal.
So ist es gut :

Dann müsst ihr nur noch OK drücken und wenn ihr mehrere Importiert dann Ok All. Nachdem ihr Ok gedrückt habt erscheint eure Textur im Textur Browser, hier ist meine


Nun hab ich meine Textur auf eine Wand getan. Diese Tests solltet ihr nicht Speichern ^^

und das war ERSTMAL alles über Fortgeschrittenes Texturieren es werden noch bestimmt paar Einzelheiten dazu kommen. Tutorials aufjedenfall

Bei Fragen Mr.Bustah@web.de ... Die Klammern sind da damit ich nicht von Webbots zugespamt werde.
Have Fun
