Ich möchte mich zuerst mal für die ganze scheiße entschuldigen die ich in letzter zeit so verzapft habe.
Ich hab einfach überall geappt, das hat mir sau den kick gegeben, man konnte immer zeigen das man sehr gut ist
und aktiv und bemüht und manchmal sogar besser als die gens aus den clans da
und ich hab gedacht, wenn man dann im clan drin ist wirds langweilig und deswegen bin ich dann sofort wieder geleaved bevor das wirklich eintritt. und das mit den multiaccounts... das war einfach nur voll dämlich, da konnt ich halt noch mehr aktivität zeigen und das mit dem ncith erwischt werden und so.. aber ich hab eingesehn dass das einfahc nur bescheuert war, ich hab mich geändert. das schlimmste war diese scheiße mit dem krebs: da möcht ich mich nochmal extra entschuldigen für. ich hab keine ahnung,w ieso ich so eine kacke erfunden hab, wahrscheinlich wollt ich net dass die app so shcnell gelocked und denied wird. und dann kam ich auf sone scheiße. tut mir total leid, das war meine dümmste aktion überhaupt. jetzt kann ich halt nurnoch public spielen, weil mich kein clan mehr aufnehmen will wegen meiner vorgeschichte, was ich auch nachvollziehen kann, aber trotzdem: ich hab mich geändert, ich will in einem clan fest bleiben, mir ist klar geworden dass man auch in einem clan als spieler spaß haben kann. ich hoffe mal ihr könnt mich wenigstens ein bisschen verstehen und verzeiht mir.
Mfg,stewie
- Realname, Alter:Jan,14
- Name im Spiel:Down,DownZ,DownNOut
- Frühere Namen?:Stewie,Desert,Dark,Thundersnipez,Black,Prayer,Beast
- Warum gerade TX?Weil TeamXtreme der beste Clan mit den aktivsten Membern ist und da Tx das Spiel am laufen hält indem ihr moddet Mapt und die Server bezahlt dafür erstmal ein danke von mir.
- Was willst Du in TX erreichen?Ich möchte in Tx meine Community finden meinen Skill verbessern und Mit euch viel Spaß haben.
- Hat Dir jemand empfohlen TX beizureten? Wenn ja, wer?Niemand.
- Was gefällt Dir an TX besonders?Das Tx das Game am laufen hält und immer wieder neue Releases macht dafür erneut Danke.
- Frühere Clans?Ma,Tx,RRP,Ag,Cor,GG
- Bevorzugte Waffen und/oder Maps:Dc-17m Blaster/Lockdown & Engine
- Screenshots von Siegen!!
DeathMatch on A17

1on1 vs Pre

More will come later.
- Xfire-Name:shadowmaster12