Since I can't describe it in english ...
Fraps Videos sind zu groß, möchte sie kleiner bekommen aber in gleicher Qualität
Ich hab schon einige Programme ausprobiert wie z.B. Divx oder Super. Entweder funktionieren die Programme nicht oder ich hab was falsch gemacht.
Also meine Frage: Kennt ihr Programme mit denen man Videos einfach komprimieren kann, sodass die Qualität aber die selbe bleibt und man unbegrenzt große Videos komprimieren kann?
Nett wäre auch eine Anleitung, wie genau man vorgehen muss.
Fraps Videos komprimieren

Fraps Videos komprimieren

Akatsuki wrote:da stant im buch man kann horsten wen internet 56k hat ich habe 54k und kann nicht horsten

Re: Fraps Videos komprimieren
Komprimieren ist immer mit Qualitätsverlust verbunden.
Am Besten nimmst Du da SUPER und konvertierst die Videos nach MP4 mit H.264 bzw. x264 bei gleicher Auflösung. Da das sehr rechenintensiv ist, kann es je nach Länge des Videos ziemlich lange dauern. Die Größe der Videos wird dann aber bei nahezu gleicher Qualität _deutlich_ kleiner.
Am Besten nimmst Du da SUPER und konvertierst die Videos nach MP4 mit H.264 bzw. x264 bei gleicher Auflösung. Da das sehr rechenintensiv ist, kann es je nach Länge des Videos ziemlich lange dauern. Die Größe der Videos wird dann aber bei nahezu gleicher Qualität _deutlich_ kleiner.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

-
- STEAM: Skywalker_xXx
Re: Fraps Videos komprimieren
Wenn nicht kannst Du die Videos weiterhin so speichern und Deine Videos später in MP4 rendern.Vash wrote:Komprimieren ist immer mit Qualitätsverlust verbunden.
Falls Dein Ziel ein Fragmovie sein sollte, mach das Movie fertig und lösch Deine Frags hinterher.
'7Lives.Matzey