A funny video of a drunk getting slapped after saying to a girl that she likes to beat up his Johnson!
Have fun.
Beat up my Johnson!

Beat up my Johnson!
Last edited by OldFriend on Sat Sep 11, 2010 7:35 pm, edited 2 times in total.

Re: Beat up my Johnson!
Wisst ihr was ich seltsam finde...? Wenn irgendwelche unbekannte user wie er z.b hier, der das video in "funny videos" gestellt hat, aus dem nichts auftauchen und reden als ob die schon lang hier in TX wären. Die Szenen aus dem Video sehen sehr wahrscheinlich aus seinem RL aus.
Ich mein hallo?! Wie kommt man denn drauf auf irgendeinen Clanforum mit dem man nichts zu tun hat, ein peinliches Video aus dem RL zu posten wo man betrunken ist -> (denke ich mal) und verdammt von nem mädel 2 mal in die Fresse geschlagen bekommt?
Wenn er uns zum lachen bringen will, finde ich es ... und nicht lustig.
Ich weiß aus Judge ss, dass er schon Mal in RC Clan war aber der soll ruhig dort melden und nicht bei uns...
Naja soviel zu meiner Meinung.
Ich mein hallo?! Wie kommt man denn drauf auf irgendeinen Clanforum mit dem man nichts zu tun hat, ein peinliches Video aus dem RL zu posten wo man betrunken ist -> (denke ich mal) und verdammt von nem mädel 2 mal in die Fresse geschlagen bekommt?
Wenn er uns zum lachen bringen will, finde ich es ... und nicht lustig.
Ich weiß aus Judge ss, dass er schon Mal in RC Clan war aber der soll ruhig dort melden und nicht bei uns...
Naja soviel zu meiner Meinung.

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.

Deine Meinung zu diesem sowieso schon uninteressanten Topic hier interessiert die User noch weniger.... also lass doch diese sinnlosen Kommentare.
Btw. he does not understand german I assume. How's you oldfriend? :-)
Btw. he does not understand german I assume. How's you oldfriend? :-)

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

no lol, i don't understand german :p
i'm good and you vash? long time no see ya
i'm good and you vash? long time no see ya

read discription :DiStarZy wrote:Wtf is a Johnson?

-
- STEAM: iStarzy
- BATTLE.NET: Jack#21529
- LoL Name: iFailzy
Aha ok.
Normally when you embed it on a website you just play it there rather than going onto youtube itself.
Normally when you embed it on a website you just play it there rather than going onto youtube itself.

lol, yeah, I understand that (: