Wollte ich mal loswerden

Das gibts doch überall, ibash etc. :)Viper wrote:Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Wollte ich mal loswerden
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
Viper wrote:Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
http://german-bash.org/310605Viper wrote:wat für gbo das habe ich von keiner inet seite...
Es ist schwer zu verstehen weil jedes Wort identisch ist, genau so wie Satzbau und Zeichensetzung. :-)Viper wrote:ich habs trzdem nicht von da....was ist daran so schwer zu verstehen?
Von Engländern? Interessant...Faint wrote:Vllt kann man sowas auch in der Schule von irgendwelchen Tommys erzählt bekommen haben.
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!