Mods Maps

Re: Mods Maps
Infwiefern funktionieren sie nicht? Fehlermeldung? Und welche Maps hast Du geladen? Wohin hast Du sie installiert?
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

also ich hab sie gedownloadet und auf ausführen gedrückt ! da war alles noch ok! aber wenn ich dann das spiel starte und einen server machen möchte gehen die maps nicht!

Hast Du sie in den richtigen Ordner installiert?

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

ja keine ahnung ! in was für einen ordner soll ich sie den speichern?

Stehen sie nicht in der Liste oder kannst Du sie nicht per Konsole öffnen?~Å~™ wrote: aber wenn ich dann das spiel starte und einen server machen möchte gehen die maps nicht!

Ich denke mal er wundert sich nur das sie nicht in der liste sind, in der man sie als "Host" aussuchen kann.Ironhide wrote:Stehen sie nicht in der Liste oder kannst Du sie nicht per Konsole öffnen?~Å~™ wrote: aber wenn ich dann das spiel starte und einen server machen möchte gehen die maps nicht!
@ A:
Mach einfach so irgendeinen Server (Internet oder Lan, jenachdem was du willst) und öff ne die Console mit ^ dann tippst du ein:
open Name-der-zu-öffnenden-Map
Also z.B.:
open tx_wp_headshot
Wichtig ist nur das du alles kleinschreibst.

^Thanks, Sceaga
]-TX-[•Faint™{Th2Lt}

Falsch. Du kannst auch alles groß schreiben.Faint wrote:Wichtig ist nur das du alles kleinschreibst.

]-TX-[•Matzey{OmSgt}: Du bist cool.
AAA - Anti-ACP-Association

lol hab ich nicht gewusst...
aber groß und klein mixed geht nicht oder?
aber groß und klein mixed geht nicht oder?

^Thanks, Sceaga
]-TX-[•Faint™{Th2Lt}

ich hab die tx maps 2009 v2 was sind da für maps drin? bitte alle

soll ich in konsole z.B hinschreiben open name open tx_wp_headshot?

Du musst folgendes schreiben: "open mapname"~Å~™ wrote:soll ich in konsole z.B hinschreiben open name open tx_wp_headshot?
Möchtest Du also die Map "TX_WP_Headshot" öffnen, dann schreibst Du "open TX_WP_Headshot". :-)

was für maps sind in tx maps 2009 v2?

Weiß ich gerade nicht auswendig, Du kannst das Setup einfach nochmal in einen leeren Ordner installieren und dann dort nachschauen. :-)~Å~™ wrote:was für maps sind in tx maps 2009 v2?