Ich denke ein 16er sollte reichen. Nun die große Frage: wer würde den mit mir zusammen mieten?? Alleine finde ich das es ein bisschen zu viel Geld wäre.
So nun bin ich gespant eure Meinungen zu hören.

Moderator: BFBC2 Moderators
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.
Okay Thank you dude. :)n'Cide wrote:see your request.
Ok, hat sich erledigt. Was für ein Drecks-Game.... sowas würd ich erst recht nicht kaufen.Für Bad Company 2 wird es KEINE dedizierten Serverfiles geben. Sämtliche Gameserver für das Spiel müssen deshalb bei einem sogenannten "Ranked Server Partner" (RSP) von Electronic Arts gemietet werden. In diesem Thread sammeln wir Anbieter im Euro-Raum und deren Preise.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Ist halt leider so.S.T.O.R.M. wrote:Mal ne kurze Zwischenfrage: Warum beteiligt ihr euch nicht mit etwas Geld an unserem Server? Wenn noch genügend Resourcen frei sind, sollte das ja kein Problem sein. Ist billiger für euch und gut für uns alle. Vielleicht kann Vash ja mal was dazu schreiben.
Edit:Ok, hat sich erledigt. Was für ein Drecks-Game.... sowas würd ich erst recht nicht kaufen.Für Bad Company 2 wird es KEINE dedizierten Serverfiles geben. Sämtliche Gameserver für das Spiel müssen deshalb bei einem sogenannten "Ranked Server Partner" (RSP) von Electronic Arts gemietet werden. In diesem Thread sammeln wir Anbieter im Euro-Raum und deren Preise.