Catos Bewerbung

viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Re: Catos Bewerbung

Post by viva »

off topic?
poste mal ein paar neue screens!
achte dabei auf eine recht anschauliche k/d rate in dm und scrim/ interns mit generals!
bei den scrim/ interns kommt es nciht SOO auf deine kill azahl an, sondern vielmerhr auf dein teamwork und dein taktisches verstehen also gib dein bestes und zeig uns was du kannst!
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
Cato

Post by Cato »

Naja, Screens mit nem anständigen K/D gibts schon, aber die Gegner...
Image

Wenn ich mal gegen einen Gen spielen würde, wüsste ich schon wie meine Stats aussähen... :neutral:

Ich bin gerade dabei, mir das "auf-Kopf-Höhe-Dauerfeuern" (wüsst jetzt nicht wie man das anders berschreiben könnte...) anzutrainieren. Ausserdem bin ich ja wie man erkennen kann, noch Schüler, und hab gerade schultechnisch auch etwas mehr um die Ohren.
Aber zum Rep Com zocken reichts... :lmao:
Image
Iceman
Kappa Commander
Kappa Commander
STEAM: eristdumm3

Post by Iceman »

Hey Gl cato,
Ich habe dich des öfteren auf Public Servern gesehen und da ist mir aufgefallen, dass du nur Acp benutzt, was mich ein bisschen nervt, dein Blaster is nich grad das Wahre..
Gj post some screens.
Image

Thx Resh 4 this cool sig <3
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

hey!
du solltest deine app nicht vernachlässigen sonst wird sie abgelehnt!

xoxo
Cato

Post by Cato »

Hallo.

Seit längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal im vorraus, da ich meine Bewerbung zurückziehe. Bevor man jetzt auf mich einschlägt, hier der Grund:
Battlefield 2.
Ich weiss nicht wie ihr über dieses Game denkt, aber ich finde es ehrlich gesagt 1000mal besser als RepCom. Ich hab mir BF2 vor einer Woche zugelegt, und seitdem nichts anderes gespielt. Da ich noch Schüler bin und dieses Halbjahr ziemlich viel um die Ohren haben werde, ist einfach kein Platz für 2 Spiele, mal ganz zu schweigen von den Bemühungen, die ich anstellen müsste, um in euren Clan zu kommen. Und beim direkten Vergleich gewinnt halt BF2.
Noch ein Punkt ist, das ich mittlerweile der Meinung bin, dass es für eine APP bei euch doch noch ein wenig zu früh war. Wenn man sich Goldjunge und ThaxOx anschaut, die sind alle viel besser als ich. Zum Noob bashen reichts, aber nicht fürn TX.

Ich hoffe ihr versteht das ansatzweise, tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben. :neutral:

Cato.
Image
Syndicat

Post by Syndicat »

Hey das macht doch garnichts.Gl weiterhn mit deinem Leben ud wenn BF2 langweilig wird und du wieder rc spielst bewirb dich doch einfach nochmal^^
Image
Image
Image

in Memories of Zeta<3
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Also ich fand BF2 nach 2 Stunden langweilig und hab's zurückgegeben.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Matzey
STEAM: Skywalker_xXx

Post by Matzey »

Cato! Komm zurück .. naja so hab ich hier meine erste App auch angefangen .. aber es wurde halt immer besser, neben mir standen auch noch GraCe, der war und ist besser als ich ;D .. naja wenn nich hf & gl im rl, wenn du lust hast komm wieder pls!
'7Lives.Matzey
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

gl with everything

xoxo
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Cato wrote: Wenn man sich Goldjunge und ThaxOx anschaut, die sind alle viel besser als ich. Zum Noob bashen reichts, aber nicht fürn TX.
Du solltest Dich nicht mit anderen Applicanten vergleichen, die können zwar besser sein, aber das bedeutet doch noch lange nicht, dass Du schlech bist. Am Anfang waren Star und ich gleichzeitig App, und ich hätte auch nicht deswegen aufgegeben. :-)
Sollte Dir Battlefield 2 irgendwann langweilig werden, kannst Du selbstverständlich gerne eine neue Bewerbung schreiben! :wink:
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal
LoL Name: Blaow der Boss

Post by GeniuZ »

Ironhide wrote:
Cato wrote: Wenn man sich Goldjunge und ThaxOx anschaut, die sind alle viel besser als ich. Zum Noob bashen reichts, aber nicht fürn TX.
Du solltest Dich nicht mit anderen Applicanten vergleichen, die können zwar besser sein, aber das bedeutet doch noch lange nicht, dass Du schlech bist. Am Anfang waren Star und ich gleichzeitig App, und ich hätte auch nicht deswegen aufgegeben. :-)
Sollte Dir Battlefield 2 irgendwann langweilig werden, kannst Du selbstverständlich gerne eine neue Bewerbung schreiben! :wink:
Was wahrscheinlich sehr bald der Fall sein wird, falls du nicht RL-Freunde hast, die mit dir spielen. War bei mir genau das Gleiche:

Vor 2 Jahren habe ich aktiv Battlefield 2142 gespielt und war richtig gut darin. Meine Freunde haben das auch alle gespielt, und es war richtig lustig zu 5t oder 6t im Squad andre Noobs zu ownen. Aber seitdem die aufgehört haben, ist es irgendwie langweilig. Versuch doch wenigstens nur so nebenbei mal RepCom zu spielen, da du bald sehen wirst, dass Scrims und interne Matches bei weitem lustiger sind als BF2.

Cu.
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
Image
Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?

Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn
Horror
Kappa Colonel
Kappa Colonel

Post by Horror »

Es ist deine Entscheidung^^

Wie die anderen schon gesagt haben: Viel Glück im Leben und mit Bf2!

Locked.
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D
Image
Locked

Return to “Denied”