Hi, ich bin neu und wollte mal wissen...

Selber musste auf Server anlegen kannst aba nur maximal 8 leutz machen um mehr zu machen musste konsole benutzen aba wenn du ein schlechtes dsl (wie ich) hast kannste nicht mehr als für 4 leutz.
Um eine großen Server mit guten ping zu machen musste kohle rausrücken 74€ pro monat.Also es kommt auf die Slots an oda du holst wie Vash und Shakur einen wo man alles manuel machen kann der kostet halt wahrscheinich mehr
Um eine großen Server mit guten ping zu machen musste kohle rausrücken 74€ pro monat.Also es kommt auf die Slots an oda du holst wie Vash und Shakur einen wo man alles manuel machen kann der kostet halt wahrscheinich mehr

Ich habe Dir zwar eine PM geschickt, aber hier nochmal mein Angebot:
Für das Game SWRC kosten Server von mir wie folgt:
3,50 € Euro pro Slot monatlich
Beispiel:
Server für 12 Player -> 12*3,50 = 42 Euro pro Monat!
Für die Einrichtung nehme ich nichts.
Für das Game SWRC kosten Server von mir wie folgt:
3,50 € Euro pro Slot monatlich
Beispiel:
Server für 12 Player -> 12*3,50 = 42 Euro pro Monat!
Für die Einrichtung nehme ich nichts.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Cody007 wrote:Ich finde es trotzdem teuer.
Vergleiche das bitte mit anderen Anbietern, bevor Du mich als "teuer" abstempelst. Die verlangen teilweise mehr als 10 € pro Slot !!
Das geht Dich doch wohl kaum was an, mein FreundCody007 wrote: Frage @Vash:
Wie viele Server haste am laufen und wie viele Zahlen dir was?
Verdienst du gut?

www.galactic.co.nr

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Naja ich wollte ja als Person einen Server und nicht als Clan.Vash wrote:Cody007 wrote:Ich finde es trotzdem teuer.
Vergleiche das bitte mit anderen Anbietern, bevor Du mich als "teuer" abstempelst. Die verlangen teilweise mehr als 10 € pro Slot !!
Das geht Dich doch wohl kaum was an, mein FreundCody007 wrote: Frage @Vash:
Wie viele Server haste am laufen und wie viele Zahlen dir was?
Verdienst du gut?Aber ich habe für das game SWRC einen Server für den GG Clan am laufen. Der Server heisst
www.galactic.co.nr
OK, ich weiß, dass das mich nix anzugehen hat, aber ich war einfach neugierig.

Fear is the path to the dark site

Den Anbieter interessiert es nicht, was Du mit dem Server machst..... Ob Du den für einen Clan nutzt oder was auch immer, ist dem Anbieter gleichgültigCody007 wrote: Naja ich wollte ja als Person einen Server und nicht als Clan.

LoL vergleichsweise sind die 40€ pro monat ein Furz im Wind wenn man bedenkt, dass ein BF2 server mit 64 Slots also für 64 Spieler pro monat über 1200€ kosten! ein server für 10 Leute, um bei Vashs beispiel zu bleiben kostet ca 190€ pro monat.
Einen Server zu kaufen für immer wird extrem schwierig, und kostet noch vielmehr, allein die anschaffungskosten, die transport kosten (ein Standart Server hat die grösse eines Kleiderschranks!!!! Also nix mal eben in kleinen Fiat Panda packen) und die Instandhaltungskostn sind enorm. Ich bezweifel das du dein Taschengeld für sowas ausgeben willst^^
Einen Server zu kaufen für immer wird extrem schwierig, und kostet noch vielmehr, allein die anschaffungskosten, die transport kosten (ein Standart Server hat die grösse eines Kleiderschranks!!!! Also nix mal eben in kleinen Fiat Panda packen) und die Instandhaltungskostn sind enorm. Ich bezweifel das du dein Taschengeld für sowas ausgeben willst^^