Warcraft 3

Locked
Sunny
LoL Member
LoL Member
XBOX Gamertag: RokkaFellah
LoL Name: Beatlefield

Re: Warcraft 3

Post by Sunny »

Fash wrote:hmm klingt einerseits gut aber ich finde 2 tx ler sollte´n es führen weil es eine div in tx ist

iwie 2ldr,von je einem clan?
und zuerst sollten wir noch regeln das mehr als hälfte per gamebattle überhaupt gamen kann ...
Angela Merkel wrote:Das Internet ist für uns alle #Neuland.
Nexus
Alliance Member
Alliance Member
STEAM: cryifyoudie

Post by Nexus »

Ach lieber deluxe so gern ich dir auch zustimmen würde aber....
...es heisst battlenet und nicht gamebattle^^
Ach ja, ich wüsste da einen weg: 10€ -> Laden -> Warcraft 3 -> Battlenet
☺♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫☺
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Wenn ich mal daran erinnern darf, dass es eine Zeit gab (von der heutigen weiß ich leider nicht viel, kann gut sein, dass es sich geändert hat), in der Nighty sich herzlich wenig um seinen Clan gekümmert hat. Der "wahre" Leader war Sleep und ein paar andere Member. Nighty kam alle 3 Wochen kurz online und war auch schon wieder weg...

Aber ungeachtet dieser Tatsachen, bin ich dagegen, dass er direkt eine Gen-Position in TX bekommt. Es ist mir egal, wie neu die Divison usw. ist. Er ist kein Member von TeamXtreme und sollte gegenüber von richtigen Membern nicht bevorzugt behandelt werden.

Zwei TX werden das gut hinbekommen, da bin ich mir sicher.

Ich habe nichts gegen Dich Nighty, im Gegenteil: Kann Dich sogar eigentlich sehr gut leiden. Nur bitte habe Verständnis für meinen Standpunkt. Du musst Dich erst als guter Member bewähren, bevor Du "Macht" bekommst.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

finde ich auch und nach dem verhalten was er manchmal an den tag legt, würde ich es auch nciht für richtig halten ihm eine solche position in unserem clan, den er schon öfter als nooby usw. bezeichnet hat zu geben.
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Wenn ihr meine Meinung nicht teilt, bitte ich den Command Council sich dieser Sache mal anzunehmen und eine Entscheidung zu treffen.

Ich denke aber nicht, dass das nötig ist.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Sunny
LoL Member
LoL Member

Post by Sunny »

Vash wrote:Wenn ich mal daran erinnern darf, dass es eine Zeit gab (von der heutigen weiß ich leider nicht viel, kann gut sein, dass es sich geändert hat), in der Nighty sich herzlich wenig um seinen Clan gekümmert hat. Der "wahre" Leader war Sleep und ein paar andere Member. Nighty kam alle 3 Wochen kurz online und war auch schon wieder weg...

Aber ungeachtet dieser Tatsachen, bin ich dagegen, dass er direkt eine Gen-Position in TX bekommt. Es ist mir egal, wie neu die Divison usw. ist. Er ist kein Member von TeamXtreme und sollte gegenüber von richtigen Membern nicht bevorzugt behandelt werden.

Zwei TX werden das gut hinbekommen, da bin ich mir sicher.

Ich habe nichts gegen Dich Nighty, im Gegenteil: Kann Dich sogar eigentlich sehr gut leiden. Nur bitte habe Verständnis für meinen Standpunkt. Du musst Dich erst als guter Member bewähren, bevor Du "Macht" bekommst.
will ja nicht frech rüberkommen aba sleep is atm jetz ziemlich inactive
und Nighty hat den clan seit herbst wieder auf vordermann gebracht...

und naja in der Div sind 2/3 von MA
ausserdem verstehe ich nicht wieso ein Ma keine "macht" bekommen kann nur weil wir in tx "Zusammn" ne div eröffnen
könnten auch bei MA einer eröffnen

soviel zu meiner meinung
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

NightY wrote:
Ironhide wrote:Leider hat er die von Dir erwähnte Führunsqualität aber nicht.
im gegensatz zu dir schon, noob
Genau das meinte ich.

@Sunny: NightY hat den Clan aufgebaut seit dem Herbst? Ob Du es glaubst oder nicht, das waren waren Ai und ich :)
Aber darum geht es hier auch nicht, ich dachte eher an sein Benehmen anstatt an seine Fähigkeiten ein Forum zu erstellen und dort ab und an mal zu posten.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
NightY

Post by NightY »

@vash: jo das war während meiner kleinen inaktiven anti rc phase sonst war alles perfekt
@iron: das is ne frechheit, ihr habt den clan fast zerstört mal abgesehen von ein paar sachen!
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

NightY wrote:@vash: jo das war während meiner kleinen inaktiven anti rc phase sonst war alles perfekt
@iron: das is ne frechheit, ihr habt den clan fast zerstört mal abgesehen von ein paar sachen!
Lol... Ai und ich waren die einzigen die gespielt haben ne Zeit lang =D
Aber naja... da es rein gar nichts bringt mit Dir zu diskutieren lass ich es gleich mal.
NightY

Post by NightY »

Es gab noch mehrere aktive, wenn auch nich viele (wobei ich auch nie das gegenteil behauptet hab) aber das hab ich damit auch gar nich gemeint

mit mir kann man diskutieren solange man sich an fakten hält und mich nich in x fire "Hi huso =D" anschreibt...
Last edited by NightY on Mon Apr 06, 2009 8:51 pm, edited 1 time in total.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

NightY wrote:Nich die einzigen aber ein paar von wenigen aktiven zur damaligen zeit und das hab ich damit auch gar nich gemeint

mit mir kann man diskutieren solange man sich an fakten hält und mich nich in x fire "Hi huso =D" anschreibt...
Hast wohl den Sinn der lächelnden Smileys nicht verstanden.
Sunny
LoL Member
LoL Member

Post by Sunny »

Sarkastisch,Ironisch,Wircklich alles kann gemeint sein .. =O
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Sunny wrote:Sarkastisch,Ironisch,Wircklich alles kann gemeint sein .. =O
Du bist aber nicht NightY.
Wieso rechtfertige ich mich eigentlich vor dem was euren kranken Köpfen entpsringt?
Habe ich nicht nötig und von daher werde ich mich von nun an nicht mehr mit dem Thema MA in diesem Topic befassen.
Nexus
Alliance Member
Alliance Member
STEAM: cryifyoudie

Post by Nexus »

Dann befass dich doch mit dem Thema TeamXtreme, da gibts auch einige probleme...
☺♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫☺
Image
Fash
Omicron Colonel
Omicron Colonel

Post by Fash »

jungs alles schnauze jez ich finde zwei tx sollten es machen nighty ann ja dann irgendwann bei einem 3 squad als gen anfangen aber erstmal stimme ich VAsh zu und nighty versteht sich eh gut mit mir hot usw also is es doch egal Vash div auf ?
Image
Locked

Return to “General Talk”