Fash wrote:hmm klingt einerseits gut aber ich finde 2 tx ler sollte´n es führen weil es eine div in tx ist
iwie 2ldr,von je einem clan?
und zuerst sollten wir noch regeln das mehr als hälfte per gamebattle überhaupt gamen kann ...
Fash wrote:hmm klingt einerseits gut aber ich finde 2 tx ler sollte´n es führen weil es eine div in tx ist
Angela Merkel wrote:Das Internet ist für uns alle #Neuland.
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
will ja nicht frech rüberkommen aba sleep is atm jetz ziemlich inactiveVash wrote:Wenn ich mal daran erinnern darf, dass es eine Zeit gab (von der heutigen weiß ich leider nicht viel, kann gut sein, dass es sich geändert hat), in der Nighty sich herzlich wenig um seinen Clan gekümmert hat. Der "wahre" Leader war Sleep und ein paar andere Member. Nighty kam alle 3 Wochen kurz online und war auch schon wieder weg...
Aber ungeachtet dieser Tatsachen, bin ich dagegen, dass er direkt eine Gen-Position in TX bekommt. Es ist mir egal, wie neu die Divison usw. ist. Er ist kein Member von TeamXtreme und sollte gegenüber von richtigen Membern nicht bevorzugt behandelt werden.
Zwei TX werden das gut hinbekommen, da bin ich mir sicher.
Ich habe nichts gegen Dich Nighty, im Gegenteil: Kann Dich sogar eigentlich sehr gut leiden. Nur bitte habe Verständnis für meinen Standpunkt. Du musst Dich erst als guter Member bewähren, bevor Du "Macht" bekommst.
Genau das meinte ich.NightY wrote:im gegensatz zu dir schon, noobIronhide wrote:Leider hat er die von Dir erwähnte Führunsqualität aber nicht.
Lol... Ai und ich waren die einzigen die gespielt haben ne Zeit lang =DNightY wrote:@vash: jo das war während meiner kleinen inaktiven anti rc phase sonst war alles perfekt
@iron: das is ne frechheit, ihr habt den clan fast zerstört mal abgesehen von ein paar sachen!
Hast wohl den Sinn der lächelnden Smileys nicht verstanden.NightY wrote:Nich die einzigen aber ein paar von wenigen aktiven zur damaligen zeit und das hab ich damit auch gar nich gemeint
mit mir kann man diskutieren solange man sich an fakten hält und mich nich in x fire "Hi huso =D" anschreibt...
Du bist aber nicht NightY.Sunny wrote:Sarkastisch,Ironisch,Wircklich alles kann gemeint sein .. =O