Bayonetta <-> Bewerbung xD

Horror
Kappa Colonel
Kappa Colonel

Re: Bayonetta <-> Bewerbung xD

Post by Horror »

JigSaw wrote:]-TX-[Infinity{Roflzorz}: hey
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Hey.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: warum tust du das -.-
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: lass doch bullit
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Lol...
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wieso sollte ich? Der Typ hat mich 24/7 beleidigt.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: egal vllt dich weil du ein knflikt mit vc hattest aber deshalb solltest du ihm doch net die app versauen
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Doch.
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Da TX nicht werden soll wie VC.
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wo jeder nur flamed.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ja und er wird sich änder n aber die haupt schuld war bei sech
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ohh bitte iron
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: er ist nett und ich mag ihn auch sher vom skill uach lass ihn bitte in ruhe
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wenn Sech es war frage ich mich, wieso ich mich so an Bullit erinnere.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: also iron verstehe mich net falsch ich errkenn dich schon als erfahen person die auch nett und hilfsbereit ist , aber komm gönne ihm und mir denn gefallen das er sich vllt auch ändern kann und wenn er wirklich falmet dann wird er gekickt
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Ich hab gesagt er soll sich ändern in meinem Post, mehr nicht. Nur wenn er mich daraufhin als Lügner bezeichnet sehe ich nicht ein aufzhören, denn das er geflamed hat steht fest.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ok
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Hau rein

SO iron wenn du ihn nicht magst lass ihn !! acer cross und ich kennen ihn als sehr nette Person und ich bin defenitiv dafür das er rein kommt!

Falls er sich doch daneben verhalten soll dann werden das die Gens schon sehen und die richtige Entscheidung treffen!!

Wie ich schon sagte lass ihn bitte iron !

poste paar screens ! Gl
JigSaw respektiere einfach die Meinung der anderen Member. Halt dich aus dem Streit zwische Bayo und Ironhide einfach raus( Klärt das bitte in Xfire und nicht in der App)
Wenn du der Bullit bist, den ich kenne/kannte, dann bist du nett^^
Wie es mit deinem Flamen aussieht, weiß ich allerdings nicht mehr.
Ich werde mir einfach mal eine eigene Meinung von deinem Skill und deinem benehmen machen.

Viel Glück mit deiner App.

Hey Bayo,
add mich mal in Xfire, falls du mich noch nicht hast. Meine Addy steht auf der memberlist^^
Wenn du der Bullit bist, den ich kenne/kannte, dann bist du nett^^
Wie es mit deinem Flamen aussieht, weiß ich allerdings nicht mehr.
Ich werde mir einfach mal eine eigene Meinung von deinem Skill und deinem benehmen machen.

Viel Glück mit deiner App.
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D
Image
Acer
Veteran
Veteran
LoL Name: AcerXtreme

Post by Acer »

Hey cool,dass du hier bist. :xD:
Ich war mal T~Payne und Neo~Shifter und Bloodtiger...sicher kennste mich noch^.^
Ich habe mir soeben die ganzen posts durchgelesen und ich muss ganz ehrlich sagen,dass mir Bullit noch nie negativ aufgefallen ist und das sage ich nicht nur weil ich gut kenne ,sondern weil es auch wirklich stimmt..und ich würde nicht lügen.
Außerdem war er damals immer besser als ich.. also reicht der skill allemal...natürlich muss er sich wieder reinhängen aber bei dem Potential ist das kein Problem.
Viel Glück noch!!!Des packste. :up:
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Acer und Jigsaw... ihr 2 sagt er hat nie geflamed oder ihr habt es nie mitgerkiegt.
Kein Wunder, er war in eurem Clan, Coleader glaube ich, dann beleidigt er euch auch nicht als "MÀ Hurensohn fick Deine Mutter" etc. und das ist nicht alles, was er zu mir gesagt hat. Sondern noch viel mehr...
(Damal war ich in MA)
Von daher sehe ich auch keinen Grund zu sagen "Er ist nett lasst ihn rein".
Eine App ist nicht nur dazu da gute Sachen zu sagen, sondern -wenn nötig (wie es hier ist)- auch negative Dinge über den Applicanten.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Anthony
Omicron Private
Omicron Private

Post by Anthony »

So und nun bin ich auch wieder zu Hause. Ich habe mir das hier mal alles gründlich durchgelesen und ich kenne ihn ebenfalls von früher. Ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern als ich im VC Server war mit 2 oder 3 Leuten von VC. Bullit war auch dabei und nachdem ich dann ihn und die anderen killte fing das geflame auch sofort an. Sie beleidigten mich als Huso, CK Noob und sagten und das Blaster ebenfalls noob wäre. Es war einfach nur erbärmlich was ihr da abgeliefert habt, also Bullit überleg es dir genau, ich hoffe mal du hast dich geändert und ich stimme Iron schon ziemlich zu. Ach ja und Infinity halt dich einfach daraus, Iron sagt das, was er gesehen hat und fertig!
HoT
Kappa Captain
Kappa Captain

Post by HoT »

Hey ich bin HoT. (Der, der dich jetzt öfter nach Scrims oder intern fragen wird) :up:

GL mit deiner App!
Image
Zetzu
LoL Division Commander - RC Warrant Officer
LoL Division Commander - RC Warrant Officer

Post by Zetzu »

Hey gl mit deiner application, kenne dich ja noch von früher. ;-)
Ich weiß nicht genau ob du mich schon in Xfire hast, wenn nicht adde mich mal. xardaso8
{Omicron Champion: T1}
Image
Image
Acer
Veteran
Veteran
LoL Name: AcerXtreme

Post by Acer »

Jeder macht Fehler,jeder kann sich ändern,jeder verdient eine Chance. :up:
Lassen wird die app fortlaufen um zu sehen wie es sich entwickelt,gibt es weitere probleme oder fällt Bullit negativ auf(was ich nicht glaube)dann sehen wir weiter.
JigSaw

Post by JigSaw »

Acer wrote:Jeder macht Fehler,jeder kann sich ändern,jeder verdient eine Chance. :up:
Lassen wird die app fortlaufen um zu sehen wie es sich entwickelt,gibt es weitere probleme oder fällt Bullit negativ auf(was ich nicht glaube)dann sehen wir weiter.

damit beendet ? Back to Topic !

`***horror /anthony: ich kenne ihn zu gut und ich konnte mir das nicht ansehen wie er hier nicht gut akzeptiert wurde .
Infinity
Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

@Acer: Das sagte ich, so halb, ich hab doch gesagt " Du kannst es ja trotzdem schaffen, wenn Du Dich stark geändert hast". Ich sagte nicht "Du schaffst es eh nicht"...
Wie schon gesagt, er war euer Coleader oder sowas, sicherlich ist er euch nicht schlecht aufgefallen.

@Infinity/Jigsaw/whatever:
Zu aller erst, man kann jemanden nicht "nicht gut akzeptieren", entweder akzeptiert man jemanden, oder nicht, aber "nicht gut akzeptieren" ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Desweiteren, "back to Topic" ist so ein unnützes Statement, denn es geht um Bayo... der hier schliesslich Applicant ist!
Nebenbei ich finde ist nicht gerade schön, persönliche Gespräche öffentlich zu posten, in einigen Fällen schon, aber nur wenn es sich um etwas lustiges (siehe Vash/Punk) handelt, denn dann ist es nichts wichtiges.
Ich bitte Dich also, Deinen post zu editieren und so etwas in Zukunft zu lassen.
Danke.

Und ich stimme Ai zu!

Zu guter Letzt noch etwas, falls einige mir nicht glauben, ich habe zwar kein Beleg für meine Worte aber das hier:
Wieso sollte ich mir sowas ausdenken? Wenn es nie solche Probleme gab, wäre ich froh, und würde sie nicht grundlos herbeiführen!
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

@Jigsaw: ich sags ungern aber es gibt sachen die gehen dich nichts an genauso wie es sachen gibt die mich nichts angehen. du kannst zu seiner person sagen was du willst aber in den streit zwischen ihm und Iron oder Ai hast du dich nicht einzumischen egal wie gut du ihn kennst.weil es da auch um sachen geht zu denen du gar nichts sagen kannst. das wirkt nämlich auch scheiße wenn ein anderer für dich die kämpfe austrägt(ist mir grad egal ob das schwul klingt-.-)
und @Iron: man kann seine meinung sagen und das hast du gemacht und zwar sehr deutlich( was ich auch gut finde) aber die weiteren posts die du da hinten dran gehenkt hast waren einfach fürn arsch. du hast dich nur noch wiederholt. und das ist nicht nötig das wegen sowas hier ein streit angefangen wird.
btw. ich hab dich aber genauso in erinnerung wie Iron und Ai also hoffe ich mal du hast deine einstellung geändert!
so ich denke damit ist alles gesagt und ich will zu dem quatsch hier keine posts mehr sehen!
Elegost

Post by Elegost »

Yo Bullit, schön dich auch mal wieder zu sehen.^^

Add mich mal für nen 1on1 --> elegost48
StaR

Post by StaR »

Jungs Jungs Jungs...

Finde lustig wie ihr desöfteren sagt das man die Probleme nicht in einer App klären sollte, aber das was ihr hier tut ist net mal klären, jeder vertritt hier seine eigene Meinung und wenn das so weiter geht hört das nie auf.

Das hier ist ein TX Applicant, das einzige was die Aufgabe der Member ist, ist es Good Luck zu sagen - mehr nicht.

Die Generals und die höheren werden sich schon selber ein Urteil bilden, wie er ist und ob er ein Vote bekommt oder nicht. Wenn sich ein Mitglied nicht entsprechend zu benehmen weiß, kann man das in seiner App Zeit in das Topic schreiben, aber nicht gleich von anfang an mit iwelchen Vorwürfen ankommen.

Sobald ein App eine Bewerbung schreibt, sollte man bei 0 beginnen, was in der Vergangenheit liegt ist egal. Meistens schreibt man eine App um zu zeigen das man reif für den Clan ist und das man sich geändert hat. Natürlich gibt es da Ausnahmen die es selbst nach 100 Apps nicht kappieren, aber die meisten ändern sich.

Sorry das zu sagen, aber ich kann es echt net mehr lesen, das so gut wie jedes Topic in diesem Forum in einer Diskussion endet, weil sich einer nichts gefallen lässt. Lasst es doch einfach und wartet ab, was passiert.

Nun zu Bayonetta: Viel Glück mit deiner App, poste ein paar Screenshots und spiel bei uns im internen Match mit um zu zeigen was du kannst und wie du dich verhältst.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Sicherlich sollte man in einigen Belangen von 0 anfangen, wenn mir aber jemand dermassen negativ auffällt wie Bullit, werde ich es selbstverständlich auch Anderen mitteilen.
Und ich habe zwar den ersten Post zum Thema gemacht,aber nicht die Diskussion.
Er hätte auch einfach sagen können "Ich weiß mein Benehmen war scheiße, ich werde/habe es ändern/geändert." Sache erledigt, weiter gehts.
Aber nein, so leicht macht er es einem ja nicht, denn er hat geflamed, diese Tatsache steht fest!
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Jeder hier in TX hat das Recht seine Meinung zu einer App zu sagen, gerade das ist ja auch der Sinn....

Die Voter werden sich schon selbst einen Eindruck verschaffen, wenn sie die Posts lesen oder mit dem Applicant in Xfire reden.

@Bayonetta: Es hätte gereicht wenn du eingesehen hättest das du flamst, du hättest nur schreiben müssen das du dich änderst.

Was in der Vergangenheit passiert ist, ist uns im Endeffekt ziemlich egal. Alles was zählt sind deine (positiven) Veränderungen die JETZT geschehen sollten...

Also streng dich mal an und überzeug uns!

Achja, und vergess nicht Screens zu posten... Von internen Matches, DM, usw...

GL!
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Bayonetta

Post by Bayonetta »

hahaaha OMG !!! :shocked: kann ich nur sagen ... schön, dass du mich angeblich so gut kennst iron un anthonity/ whatever... komisch nur, dass diese behauptungen alle gegen mich sprechen .. okok kla hab ich mal bei nem schlechten match geflamed :xD: ok geb ich zu aber wer macht das net?! wenn man vorher regeln fest legt un sie dann gebrochen werden stimmts iron ?????!!!!!!! aber komm is gut un versau mir hier nicht meine app ok?? un nochwas: wenn dein erstes post mit "der überflamer" anfängt ja? dann kannse nich erwarten, dass ich da einfach zu stimme nur weile jetzt meinst hier ne große nummer zu schieben etc.
Und wegen dem VC ding ..: kla ich war co-ldr bei vc und habe deshalb auch eine verantwortung gehabt und ich habe auch sech, der nicht nur einfach mein ldr war sonder auch noch ein netter kollege von mir, verteidigt wenn jem. ihn stresst un ähnliches. Das finde ich pers. normal. So un das hier mit LÜGNER : alter iron hasse einen??? bisse auch beleidigt wenn jem zu dir doofman oder blödi sagt???? mein gott wie alt bist du?? lass uns das in xfire klären un nicht hier ... ---> un soviel zum thema die member sollten nur GL sagen .. -.- aber egal hab auch kein bock mehr darauf auf den kindergarten den du hier anfängst ich zieh das ding jetz so gut wie's geht durch und fertig -----
SO iron dich bitte ich nochma mir nicht die App zu versauen , DANKESCHÖÖÖÖN :lmao:

@ alle anderen^^ : Ich werde mein bestes geben un ordentlich rein haun, solbald sich meine schulischen aspekte abgeregt haben ( puh )

mfg Bayo
Locked

Return to “Denied”