JigSaw respektiere einfach die Meinung der anderen Member. Halt dich aus dem Streit zwische Bayo und Ironhide einfach raus( Klärt das bitte in Xfire und nicht in der App)JigSaw wrote:]-TX-[Infinity{Roflzorz}: hey
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Hey.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: warum tust du das -.-
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: lass doch bullit
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Lol...
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wieso sollte ich? Der Typ hat mich 24/7 beleidigt.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: egal vllt dich weil du ein knflikt mit vc hattest aber deshalb solltest du ihm doch net die app versauen
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Doch.
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Da TX nicht werden soll wie VC.
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wo jeder nur flamed.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ja und er wird sich änder n aber die haupt schuld war bei sech
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ohh bitte iron
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: er ist nett und ich mag ihn auch sher vom skill uach lass ihn bitte in ruhe
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wenn Sech es war frage ich mich, wieso ich mich so an Bullit erinnere.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: also iron verstehe mich net falsch ich errkenn dich schon als erfahen person die auch nett und hilfsbereit ist , aber komm gönne ihm und mir denn gefallen das er sich vllt auch ändern kann und wenn er wirklich falmet dann wird er gekickt
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Ich hab gesagt er soll sich ändern in meinem Post, mehr nicht. Nur wenn er mich daraufhin als Lügner bezeichnet sehe ich nicht ein aufzhören, denn das er geflamed hat steht fest.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ok
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Hau rein
SO iron wenn du ihn nicht magst lass ihn !! acer cross und ich kennen ihn als sehr nette Person und ich bin defenitiv dafür das er rein kommt!
Falls er sich doch daneben verhalten soll dann werden das die Gens schon sehen und die richtige Entscheidung treffen!!
Wie ich schon sagte lass ihn bitte iron !
poste paar screens ! Gl
Wenn du der Bullit bist, den ich kenne/kannte, dann bist du nett^^
Wie es mit deinem Flamen aussieht, weiß ich allerdings nicht mehr.
Ich werde mir einfach mal eine eigene Meinung von deinem Skill und deinem benehmen machen.
Viel Glück mit deiner App.
Hey Bayo,
add mich mal in Xfire, falls du mich noch nicht hast. Meine Addy steht auf der memberlist^^
Wenn du der Bullit bist, den ich kenne/kannte, dann bist du nett^^
Wie es mit deinem Flamen aussieht, weiß ich allerdings nicht mehr.
Ich werde mir einfach mal eine eigene Meinung von deinem Skill und deinem benehmen machen.
Viel Glück mit deiner App.