"Juden aus"
that summs up nicely the religion fight.
Religion allgemein

- Iceman
- Kappa Commander
- STEAM: eristdumm3
Re: Religion allgemein (für jeden außer Vash plz)
@ Star wie erklärst du dir die Bibel, denkst du das da nur son Depp mit großen Freizeitproblemen war und einfach mal das neue Testament geschrieben hat ? =P 

Thx Resh 4 this cool sig <3

ne brechtigte frage^^Iceman wrote:@ Star wie erklärst du dir die Bibel, denkst du das da nur son Depp mit großen Freizeitproblemen war und einfach mal das neue Testament geschrieben hat ? =P
aber natürlich verändern sich geschichten wenn sie über jahrhundert weiter erzählt werden und gerade wenn die geschichten in andere sprachen übersetzt werden, kann es oft dazu kommen des sich manches zur orignalfassung geändert hat, ich will damit nur sagen des es mindestens in ein paar sachen einbischen wahrheit geben muss, weil manche geschichten aus der bibel sind vll einbischen zuunausgedacht!
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!

TX is the best, but I respect the rest!

TX is the best, but I respect the rest!

Re: Religion allgemein
Ein Depp mit Freizeitproblemen .... lol.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Die Bibel ist für mich ein Buch wo paar Geschichten über Jesus, Moses und paar andere Clowns drinnen stehen.
Glaube ja, es stimmt einiges aus der Bibel, das die gelebt haben und sowas, aber ich glaube net das die Zauberkräfte wie Harry Potter hatten.
So, da ich so viele böse Dinge über Jesus und so geschrieben habe, komme ich vielleicht in die Hölle und mach dort ne Party

Glaube ja, es stimmt einiges aus der Bibel, das die gelebt haben und sowas, aber ich glaube net das die Zauberkräfte wie Harry Potter hatten.
Daran glaube ich !GeniuZzzzZzzzZZ wrote:Religous BattleZzzZZZ
So, da ich so viele böse Dinge über Jesus und so geschrieben habe, komme ich vielleicht in die Hölle und mach dort ne Party

Last edited by StaR on Mon Jun 08, 2009 9:58 pm, edited 1 time in total.

- Iceman
- Kappa Commander
- STEAM: eristdumm3
Pfui, mit warmen Bier Party machen...StaR wrote: So, da ich so viele böse Dinge über Jesus und so geschrieben habe, komme ich vielleicht in die Hölle und mach dort ne Party![]()

Thx Resh 4 this cool sig <3

Die haben da doch ne Tiefkühltruhe, und ausserdem auch Bofrost.Iceman wrote:Pfui, mit warmen Bier Party machen...StaR wrote: So, da ich so viele böse Dinge über Jesus und so geschrieben habe, komme ich vielleicht in die Hölle und mach dort ne Party![]()
Aber Stars Sichtweise finde ich gut

Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

lol? wann? wo?wie? WaruuuumRaksha wrote:Ich glaube nicht an Chuck Norris. Weil Bruce Lee in geownt hat.

.............ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıı..:Legend :..ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.............

Hasero wrote: 7DS -> 7 guys with Down Sydrom

lol hoer mal plz auf in fast jede inaktive topic die ich sehe iwas reinzuposten 

» » RepCom & CoD4 Veteran « «

Hast du nie die Bruce Lee Filme gesehen?Noobkill wrote:lol? wann? wo?wie? WaruuuumRaksha wrote:Ich glaube nicht an Chuck Norris. Weil Bruce Lee in geownt hat.![]()
Da hat er Chuck erst den Arm ausgekugelt und sein Knie zertrümmert. Dann wollte Chuck ihn immernoch umbringen, dann hat er ihm das Genick gebrochen.
Aber das ist off topic

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard