TS
Moderator: CoD4 moderators

- Quiet>>Death
TS
Irwie ist das seltsam ich bin jetzt seit nem monat oder so glücklicher member von TX aber ich versteh net warum man mir wede das pw der memberarea gibt noch mir nen ts acc erlaubt

-
- TX Judge - Veteran
Re: TS
Die PW's wissen eig. nur wenige leute hier (ich weiß se nich), die leute ziehen sich selbst eig. mit ihren Rechten ihn die Channels rein.... d.h. als normaler Member sollteste auf nen Admin warten der dich in den passenden Channel zieht (und bei internen matches oder scrims sollte eig. immer ein Admin anwesend sein).Quiet>>Death wrote:Irwie ist das seltsam ich bin jetzt seit nem monat oder so glücklicher member von TX aber ich versteh net warum man mir wede das pw der memberarea gibt noch mir nen ts acc erlaubt
Und nen Ts-Acc kannste doch machen, wer hat gesagt daste das net darfst... :S
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."